Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 026

    News Umsätze Point of Sale

    Dekorative Dessous

    Lila lockt in modischen Sortimenten

    Spötter bezeichnen Lila als Farbe für den "letzten Versuch", als Farbe liebeshungriger Frauen. Viele Wäschehändler machen in dieser Saison mit Lila ihre ersten Versuche, um die Kundinnen zum Kauf von Dessous zu verführen. Egal ob Hennes & Mauritz oder Top

    [914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 031

    News Point of Sale

    Triangel-Tops

    Beliebt bei jungen Kundinnen

    Erst waren es nur ein paar Starlets und Schlagersternchen, die auf Parties und Promi-Treffs im Triangel-Top erschienen. Dann kam H & M, verpasste den üppigen Rundungen von Topmodel Gisèle Bündchen den klitzekleinen Triangel-Bikini - und landete mal wieder

    [917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 146

    Fashion Body Fashion

    Thema Farbe

    System-Start

    Früher galt im Wäschehandel die Devise: 80% der Umsätze werden mit weißer Ware erzielt, 20% mit anderen Farben. Irgendwann entwickelten sich Hauttöne und dann Schwarz zu Standardfarben, vor etwa drei Saisons kam modisches Grau ins Spiel - und nun wird es

    [2890 Zeichen] Tooltip
    Farbe im Wäsche-Sortiment - Werden Sie Farb- bzw. Modethemen in Ihrem Sortiment künftig stärker herausstellen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 112

    Mode

    Kombimode Frühjahr/Sommer '98

    Spitzenmäßig sportlich

    Wer sich ein Bild vom Kaufverhalten der nicht mehr ganz so jungen, nicht ganz so modischen Kundin machen will, sollte sich einmal bei Hennes & Mauritz umschauen. Ein Blick auf die Schlangen vor den Kassen des schwedischen Bekleidungsfilialisten zeigt schn

    [7417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 112

    Mode

    Kombimode Frühjahr/Sommer '98

    Spitzenmäßig sportlich

    Wer sich ein Bild vom Kaufverhalten der nicht mehr ganz so jungen, nicht ganz so modischen Kundin machen will, sollte sich einmal bei Hennes & Mauritz umschauen. Ein Blick auf die Schlangen vor den Kassen des schwedischen Bekleidungsfilialisten zeigt schn

    [7417 Zeichen] € 5,75