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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 026

News Umsätze Point of Sale

Glatte Dessous

Kaufanreize durch dunkle Rottöne

Den Gegenpol zu den verführerischen Dessous bilden schlichte Serien aus glatten (Microfaser-)Qualitäten. Auch im so genannten "glatten" oder Standard-Bereich der Damenwäsche spielen Modefarben eine immer wichtigere Rolle - und sorgen für neue Kaufanreize

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 040

Fashion Women's Underwear

Ordersignale Damenwäsche/Bademode Frühjahr/Sommer 2002

Vernunft und Verführung

Gut die Hälfte der Informations- und Orderveranstaltungen für Damenwäsche und Bademode für Frühjahr/Sommer 2002 sind gelaufen. Wir haben führende Händler nach ihren Orderstrategien gefragt.

[5377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 238

Fashion Body Fashion

Trend Bodyfashion Frühjahr/Sommer 2002

Spitzen blitzen, Blüten blühen

Der Wäschehandel, bis zum Ende der 90er Jahre und damit länger als DOB und HAKA von Pluszahlen verwöhnt, hat zwei schwierige Saisons hinter sich. Der Boom bei Farbe, Spitze und dekorativen Wäschestoffen, der sich seit etwa zwei Jahren aufbaut, hat (noch)

[6514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 094

Fashion Bademode

Trend Bademode Frühjahr/Sommer 2002

Schönheit mit inneren Werten

Frauen, die sich heute eine Sonnencreme kaufen wollen, erwartet im Handel ein großes, sehr differenziertes Angebot: eine Fülle von unterschiedlichen Produkten mit unterschiedlichen Lichtschutzfaktoren für unterschiedliche Einsatzgebiete und unterschiedlic

[5152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Push up-BHs

Mit Luft- oder textilen Polstern

Push up-BHs heben den weiblichen Busen - und derzeit die Stimmung und Umsätze im Wäschehandel. Neue Produktentwicklungen mit Wasser-, Gel-oder Luft-Polstern, haben die Nachfrage der Frauen nach Push ups kräftig angekurbelt. Anne Dirks, I.G. von der Linde

[1004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 110

Fashion Bodyfashion

Nachtwäsche/Homewear Herbst/Winter 2001/02

Schicker schlafen und relaxen

Die Nachtwäsche- und Homewearbranche, die Frauen Bekleidung fürdie ruhigen Stunden bietet, hat selbst ein unruhiges Jahr hinter sich. Der TW-Testclub erwirtschaftete im ersten Halbjahr 2000 bei Nachtwäsche ein Plus von 4 und bei Homewear von 3%. In der zw

[4828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 142

Fashion Body Fashion

Tagwäsche/Mieder Frühjahr/ Sommer 2001

Spitzen-Spiel

Früher sollte Wäsche möglichst unsichtbar sein. Wäsche-Fachgeschäfte bewahrten BHs und Slips in blickdichten Schubern auf. Ärmellose Sommertops und -kleider mussten an den Schultern stets so breit geschnitten sein, dass der BH-Träger auf keinen Fall hervo

[5452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 146

Fashion Body Fashion

Thema Farbe

System-Start

Früher galt im Wäschehandel die Devise: 80% der Umsätze werden mit weißer Ware erzielt, 20% mit anderen Farben. Irgendwann entwickelten sich Hauttöne und dann Schwarz zu Standardfarben, vor etwa drei Saisons kam modisches Grau ins Spiel - und nun wird es

[2890 Zeichen] Tooltip
Farbe im Wäsche-Sortiment - Werden Sie Farb- bzw. Modethemen in Ihrem Sortiment künftig stärker herausstellen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 166

Fashion Body Fashion

Nachtwäsche/Homewear Frühjahr/Sommer 2001

Leben statt schlafen

Der Markt ist besser als sein Ruf. Im Handel gelten Nachtwäsche und Homewear als schwierige, komplizierte Bereiche. Verzichten nicht immer mehr, vor allem junge Frauen, auf Pyjama oder Nachthemd zu Gunsten von T-Shirt und Slip oder blanker Haut? Und spare

[4922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 104

Fashion Bodyfashion

Nachtwäsche/Homewear Trend Frühjahr/Sommer 2000

Vom Bett zum Beach

Auf seine Nachtwäsche-Lieferanten ist Einkäufer L. aus D. gar nicht gut zu sprechen. "Also wenn ich mir überlege, was es in der Tagwäsche in den vergangenen Jahren an modischen Entwicklungen gegeben hat, da ist die Nachtwäsche nicht mitgekommen", sagt Her

[6064 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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