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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 072

    Fashion Kidswear

    Baby/Kleinkind Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1999

    Kleine mit großen Ambitionen

    Es stimmt mal wieder: Große haben's leichter. Auch im Kindermode- Fachhandel mußten die Kleinen im ersten Halbjahr mehr strampeln als die Großen. Für die Altersgruppe Baby/Kleinkind melden die Mitglieder des TW- Testclubs ein durchschnittliches Minus vo

    [4939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 072

    Fashion Kidswear

    Baby/Kleinkind Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1999

    Kleine mit großen Ambitionen

    Es stimmt mal wieder: Große haben's leichter. Auch im Kindermode- Fachhandel mußten die Kleinen im ersten Halbjahr mehr strampeln als die Großen. Für die Altersgruppe Baby/Kleinkind melden die Mitglieder des TW- Testclubs ein durchschnittliches Minus vo

    [4939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 066

    Mode

    Schüler/Teens: Von den Großen abgeschaut

    Kesse Girls und smarte Boys

    Die größten Veränderungen zeigt die Mode für Schüler und Teens - und da besonders bei den Mädchen. Die stärksten Impulse kommen von der Young Fashion, Street- und Sportswear ist nur noch etwas für die Jungs. Die starke Orientierung an der Erwachsenenmod

    [4246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 045

    Mode

    Festliche Kindermode: Die aktuelle Marktsituation

    Nicht nur für einen Tag

    Es mag ja noch so einfach und bequem sein - Jeans passen nicht immer und überall hin. Und wenn die Kinder selbst der Anlaß für ein großes Familienfest sind, soll es doch etwas Besonderes sein. Auch wenn sich in den Vorstellungen von Müttern und Kindern

    [4179 Zeichen] € 5,75