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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 037

    Business Handel

    +++LONDON MAIL+++

    Anglomanie erfasst die Mode

    Nach der Schwächephase im vergangenen Jahr stehen die Zeichen in Großbritannien wieder auf Wachstum. Deutlich aufgehellt hat sich die Stimmung im Einzelhandel, dem sonniges Wetter und das Osterwochenende den besten April seit drei Jahren brachten. Wie au

    [5452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 026

    Fashion

    Interview mit Christopher Bailey

    "Burberry ist mehr sinnlich als sexy"

    Christopher Bailey hat im Mai 2001 als Design-Director die kreative Verantwortung bei Burberry übernommen. Der 30-jährige Brite, der zuvor bei Donna Karan und Gucci war, geht behutsam an seine neue Aufgabe. Nach dem sensationellen Comeback der Traditionsmarke plant Bailey keine radikalen Veränderungen, sondern die Weiterentwicklung einer modernen, tragbaren Kollektion - mit geschickten Referenzen an die Geschichte von Burberry. In Mailand hat er gezeigt, dass Burberry nicht zwangsläufig kariert sein muss. TW-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe sprach mit ihm über seine Pläne für Burberry in London.

    [6880 Zeichen] € 5,75