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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 030

Fashion

DIH Modekreis-Kongress: Mode und Verführung (I)

Appetitanreger

Viele neue Farben und Stoffe werden in der Herbst/Winter-Saison 2000/01 den Kunden verführen. "Wir haben die Mode in den letzen Saisons auf Diät gesetzt, und wundern uns nun, dass der Kunde keinen Appetit hat", umschreibt Winfried Rollmann vom Stilbüro Se

[3836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 034

Fashion

Männermode-Orderrunde Frühjahr/Sommer 2000

"In der Hose liegt die Kraft"

Der Trend zu Sportivität markiert ein Schlüsselthema in der Männermode- Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2000. Die Innovation speziell bei Hosen, aber auch im Outerwearbereich, wird vom Handel durchweg positiv bewertet. Auch farblich wird ein Wandel sichtba

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 018

News Point of Sale

Sakkos

Lässig leicht

Das Sakko erwacht aus dem Dornröschenschlaf. Das kühle Augustwetter hat für erste gute Abverkäufe gesorgt. Angefaßt werden unifarbene, melierte oder "uninahe Sakkos, überwiegend aus reiner Schurwolle", so Vittorio Napoli, von Marx in Trier. Leicht verarbe

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 015

News Point of Sale

Hemden

Weiß für's Business

Renaissance für das weiße Businesshemd: Das klassische Herrenhemd hat Hochkonjunktur. Als Grund hierfür sieht Gerd Dietz, Harling Internationale Herrenmoden, Mainz, den korrekt gekleideten Kunden, "dessen Schrank in den letzten drei Saisons mit mittel- bi

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 026

Fashion

Die Themen von Köln

Smart Sports Helligkeit und Leichtigkeit, gepaart mit einem Schuß Farbe und innovativen, auch in ihrer Optik neu gestalteten Materialien, kennzeichnen die modische Richtung im ersten Frühling des neuen Jahrtausends. Es mehren sich erste Anzeichen, daß der

[3507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 186

Fashion Leder

Lichtblicke

Leder wird im kommenden Frühjahr deutlich heller. Nappa und Veloursqualitäten gibt es in breiter Natur-/Beigepalette. Bei den Styles ist erlaubt, was gefällt: Ob Tunnelzughose, Kapuzenshirt oder Halterneck, die Ledermodelle passen sich nahtlos in die Text

[393 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 027

Fashion

Fashion Focus Klarsichthüllen

Durchblick in regennasser Zeit. Transparente Kunststoffmäntel und -jacken (im Revival der 70er Jahre), K-Ways und Blousons aus hellen Kunststoffolien geben den Blick frei auf das zu schützende Darunter. Mattiert oder glänzend, durchsichtige Outerwear im S

[531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 018

Handel

Schwab

13000 machten den Modetest

Als "individuelle Guideline für die neue Modesaison" sieht der Hanauer Schwab-Versand seinen ersten, firmeneigenen Modetest. Das Ziel: Eine typgerechte, kostenlose Beratung der weiblichen Versandkunden im Vorfeld ihrer Bestellungen. Mit Hilfe des von der

[1067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

Handel

Kaufhof

Ab 15. März mit einer Mode-CD-ROM

ar Köln - Am 15.März wird der Kaufhof erstmals mit einer Mode-CD-ROM in bisher noch ungenannter Auflagenhöhe auf den Markt kommen. Die CD-ROM, die zum Preis von 5 DM an den Kassen der Modeabteilungen DOB und HAKA gekauft werden kann, bietet einen Überblic

[1056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 014

Handel

C & A

Frühjahrsmode für den Gabentisch

C & A eröffnet die neue Saison. Die Düsseldorfer haben Fotografen und Models ins futuristische Pariser Stadtviertel La Defense geschickt, um den neuen "signé incognito"-Prospekt zu fotografieren, der in diesen Tagen als Direct-Mailing an Endverbraucher ve

[1146 Zeichen] € 5,75

 
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