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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 093

Business Praxis

Vom Glitzer-Top bis zur großen Robe

Mode im Verkauf: Wegweiser durch den Millennium-Rummel

"Schön wie nie" und "jetzt wird gefeiert" titelt die Publikumspresse zum Thema Abendmode. Eine größere Vielfalt als derzeit werden Sie Ihren Kundinnen so schnell nicht wieder bieten können. Das Fest der Feste steht bevor. Um den Jahrtausendwechsel stilvol

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

Fashion

Beifall

spendete der Einzelhandel den neuen Kollektionen während der CPD. Wie aber entwickelt sich die Orderrunde anschließend in den Modezentern? Die TW-Redaktion hat in Hamburg, Berlin, München, Eschborn und Sindelfingen recherchiert. Eine Zwischenbilanz aus de

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 045

Fashion

Igedo Body & Beach

Wann greift das Konzept ?

Ach, das war schön", seufzten zwei Zuschauerinnen am Ende der Trendshow der Igedo Body & Beach am Montagmittag. 45 Minuten sind lang für eine Modeschau; in Düsseldorf harrte das Publikum am Sonntag und Montag dennoch bereitwillig auf den Plätzen aus, so s

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 230

Fashion Tracht & Country

Walk Trends Frühjahr/Sommer 2000

Transformation von Tradition

Im Zuge des allgemeinen "Wellness-Trends" haben Walk und Strick besondere Fähigkeiten im Reigen der Country-Mode mitzumischen. Als unkomplizierte Kombi- Partner haben die vielgestaltigen Oberteile zahlreiche Möglichkeiten trachtige und modische Outfits zu

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

News Point of Sale

Blusen

Transparenz

Bluse, Blusenjacke oder Tunika - die Grenzen sind fließend. Als variabler Kombi-Partner haben sich die transparenten Modelle bewährt. Besonders zu einteiligen Kleidern wurden sie gut verkauft. Bei gemusterten Varianten oder dezent glänzend griffen die mod

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

News Point of Sale

Sommerkleider

Unis in Leinen

Kleider zählen zu den sonnenabhängigen Produkten. So ist es nicht verwunderlich, daß der große Ansturm bislang ausgeblieben ist. Erfreuliche Ausnahme: das lange Leinenkleid in Weiß, Schwarz, Rot oder Natur. Mit Biesen geschmückt, ärmellos oder mit besonde

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 014

News Point of Sale

Damen-Bademode

Unis und Colour-Blocking

Das Modische und das Junge stehen zu Beginn der Bademoden-Saison im Rampenlicht. Zwar hofft der Handel noch auf konstantes gutes Wetter, doch hier und da sind bereits hervorragende Abverkäufe erzielt worden. Bei Beck am Rathauseck in München ist die Stimm

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 014

News Point of Sale

Leinen-Jacken

Am besten in Weiß und Natur

Trotz wechselhaftem Wetter läuft Leinen im DOB-Handel erstaunlich gut an. Leinen wird derzeit in erster Linie für anstehende Urlaubsreisen gekauft, aber auch fürs Büro. Gekauft werden vor allem leichte, ungefütterte Blusenjacken, vor allem im hochgenrigen

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

Fashion

Country-Events zur CPD

Alle Register

Den internationalen Anspruch des Produkt-Segments Country Life auf den CPD unterstreichen zahlreiche Modenschauen. Highlight sollte die "Zen"-Show sein, um Country Fashion mal in anderem Licht erscheinen zu lassen - und um auch solche Journalisten und Ein

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 279

Fashion Body Fashion

DuPont Lycra Bodywear-Trends 2000

Mode für alle fünf Sinne

Die Trendvorschläge von Faserhersteller DuPont für Bodywear-Materialien im Sommer 2000 verbinden eine sinnliche Grundstimmung mit viel Innovation. Gezeigt werden Themen für alle fünf Sinne: Fühlen, Sehen, Schmecken, Riechen und Hören. Die Bodywear-Trend

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