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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 044

Fashion

Tissu Premier

"Das neue Grau ist Grün"

Immer attraktiver wird die Tissus Premier in Lille, die als erste den Reigen der Stoff-Messen eröffnet. Allein schon, dass die Kollektionen jetzt stärker als zuvor komplett vorliegen, spricht für sich. Das kommt dem hohen Informationsbedürfnis zugute, das

[2625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Fashion

Intersélection: Junges und Aktuelles lief am besten

Casualisierung breitet sich aus

Die Großanbieter-Messe Inter-sélection verlief letzte Woche recht verhalten. Präsent waren insgesamt knapp über 500 Anbieter, davon 130 aus der DOB. Ca. 40% kamen aus dem Ausland, vor allem Südeuropa. Viele Hersteller waren enttäuscht über die geringere F

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 054

Wohnen Ausland

Passions d'Hommes

Männerträume

Paris - Die erste Publikumsmesse rund um Männer und ihre Leidenschaften hat in Paris vom 26.-28. März unter dem Stichwort Passions d'Homme stattgefunden. Die Zielgruppe: gestreßte, gutverdienende, lifestyle- interessierte Vertreter des starken Geschlechts

[1812 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 049

Fashion

Tissu Premier

Viel Information, wenig Geschäft

Die Tissu Premier, die am 3. und 4. Februar stattgefunden hat, profitiert weiter von ihrem frühen Termin: Es kamen 331 Aussteller (davon 310 Stoffanbieter) nach Lille, über die Hälfte aus dem europäischen Ausland, darunter gut 20 aus Deutschland. Das sind

[2597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Fashion

Expofil

Fein, leicht und weich

Reges Interesse an Mode-Information und Garn-Novitäten brachten der 40. Expofil (1.-3.12.) insgesamt stabile Besucherzahlen, trotz Eisenbahner-Streik. Diesem wurde zumindest zum Teil der Rückgang des französischen Besuchs zu Last gelegt. Mehr Besucher aus

[2637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 034

Fashion

Première Classe: Pariser Accessoires-Messe

Zarteste Versuchung

Auf der Première Classe in Paris zeigte die Avantgarde die zarteste Versuchung, seit es Accessoires gibt. Feminine Eleganz mit Fin de Sie cle- und 20er Jahre-Anklängen lösen puristische Sachlichkeit ab. Die auf der Messe präsentierten Sommer-Accessoires g

[2206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 039

Fashion

Indigo

Durch Druck-Flaute unter Druck

Die Design-Messe Indigo leidet weiter unter der Flaute im Druck-Sektor. Die 180 Aussteller der jüngsten Veranstaltung in Paris, darunter Engländer, Franzosen und Italiener, sahen diesmal wenige Besucher aus Asien und Südamerika. Wegen der schleppenden Dru

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 062

Fashion Stoffe

Guigou

Zwei große Richtungen

Sophie Véron von Guigou, Lyon, sieht zum nächsten Winter zwei große Moderichtungen für die Stoffe: "Zum ersten sind es fließende Secondskin- Materialien, zum zweiten Stoffe mit mehr Stand für legere Formen." Daraus ergibt sich für sie ein neues Mix & Matc

[935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 038

Fashion

Tissu Premier: Die frühe Stoffmesse etabliert sich

Neuheiten und Basics interessierten

Sich immer früher orientieren und informieren, diesem Branchentrend kommt die frühe Stoffmesse Tissu Premier in Lille entgegen, die am 2. und 3. September stattfand. "Wenn wir hier bei unseren Lieferanten Muster-Coupons bestellen, können wir auf der Premi

[2284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 038

Fashion

Première Vision-Tendenzen zum Herbst/Winter '99/2000

Tropismus: Universelle Anziehungskraft

Das Motto, das der Europäische Arbeitskreis der Première Vision für Herbst/ Winter '99/2000 zur Messe im Oktober (1.-4.10.98) gewählt hat, heisst "Tropismus". Damit wird eine Saison charakterisiert, die von der Spannung zwischen Technik und Natur geprägt

[2812 Zeichen] € 5,75

 
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