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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 014

News

Das große Comeback der Paradiesvögel

Die Mailänder Männerschauen propagieren jede Menge Muster und Farben

Die schwarzen Männer sind gründlich out. Auf den Laufstegen der Mailänder Männermodeschauen für Frühjahr/Sommer 2000 dominieren Weiß und jede Menge Sand-Töne. Neben den Laufstegen, im Tross der Einkäufer und Journalisten, dominiert immer noch Schwarz. Abe

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 011

News

Die Mailänder Männerschauen

Farbe nach Schwarz-Orgie, Boom der High-Tech-Gewebe

Zweitausend junge Leute drängelten sich am Samstagabend ins "Alcatraz", der größten Diskothek Mailands, und damit in die Schauen von Versus und Versace. Höhepunkt des Abends war ein Auftritt des englischen Pop-Sängers Igy Pop. Ein geschickter Schachzug vo

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 007

News

Die Mailänder DOB-Schauen

Italien will die filigrane Frau und propagiert eine eher zarte Mode

In Mailand wird die wilde Jagd durch eine schier unerschöpfliche Einfallslust der Modemacher nach 150 Defilées und Showroom-Events am kommenden Samstag mit der Show von Giorgio Armani enden. Alle internationalen Modehäuser schauen mit steigender Besorgnis

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 080

Fashion Top Fashion

René Lezard-Designerin Cornelia Schütz über Sommertrends '99

"Wir haben einen Break in der Mode"

Was meinen Sie mit Break für Sommer '99 ? Was heißt das für René Lezard? Cornelia Schütz: Wir kombinieren freier, im Stil und im Material. Statt Shiftkleid zur Jacke langes Kleid plus Blouson. TW: Was bringen Sie generell im Styling? Schütz: Schmale

[2660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 054

Mode/Szene

Enka-Projekt in der Triennale von Mailand

A Noir

Schwarz ist die Farbe unserer Epoche. Die begehrtesten Objekte unserer Begierde sind schwarz. Schwarz repräsentiert Klassik, Stil, Nonkonformität und Minimalismus. Es steht zugleich für Tradition, für Macht und Autorität. Die herrschenden Figuren der Mode

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

Diese Woche

CPD: Aufgalopp und neue Chancen

pp Düsseldorf - Mit über 60000 Besuchern ist und bleibt die CPD die größte Modemesse der Welt, Mittelpunkt eines Ordergeschehens für einen Markt von rund 120 Millionen Menschen. Der Auftrieb in Düsseldorf mit guter Frequenz und glänzender Stimmung dürfte

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 062

Mode

Mailänder Männerschauen: First View

Grey Flannel

pp Mailand - Mailand im Januar, das ist traditionell das große Grauen. Nebel, Regen, Schlußverkauf. Diesmal das große Grauen auch in den Schauen. Wenn Mode ein Seismograph für den Zeitgeist ist, dann sind diese Schauen ein eher schlechtes Zeichen für di

[3003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

Diese Woche

Mailand: Filze, Fleece und Flanelle

pp Mailand - Die Modeleute schrecken vor nichts zurück. Das Pariser enfant terrible, Jean Paul Gaultier, präsentierte zum Auftakt der Mailänder Stilistenschauen der Männer seine düstere schwarze High Tech Kollektion begleitet von den frommen Liedern eines

[2860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 058

Mode

Signale von den Schauen: Trendthema Dekoration

Begierde an der Zierde

pp Mailand/Paris - Der Papst hat zwar nicht persönlich geknurrt. "Osservatore Romano" indes zeigte sich besorgt über den Sittenverfall auf den Mailänder Laufstegen. Ursache dieser Klage war eine Blasphemie des Hauses Dolce e Gabbana, die die Brüste ihrer

[9600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 085

Industrie

Calida: Kräftige Investition in Kommunikation

Russisches Ballett in Schweizer Unterhosen

pp Sursee - Am 2. Oktober eröffneten die Deutschen Fototage im Frankfurter Flughafen eine Ausstellung mit 80 Arbeiten deutscher Nachwuchs-Fotografen. Sponsor dieser Schau ist der Schweizer Wäsche-Produzent Calida. Das Projekt ist Baustein einer großen K

[5333 Zeichen] € 5,75

 
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