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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 040

Fashion Anzüge

Die Mode

Kaum ein anderes Produkt der klassischen Konfektion hat die Modernität der Stoffinnovation so schnell für sich vereinnahmen können wie der Anzug. Darin liegt eines der Geheimnisse seines Aufstiegs im Markt der Männermode. Der Input kam vom Laufsteg. Wen

[3721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 024

Fashion

Das zieht der HAKA-Handel nach

Auf die Schnelle Cargo Pants

So ist das bei den Männern: Stimmt das Wetter, stimmen auch die Zahlen. Später als in der DOB, das ist nicht neu, aber pünktlich zum Saisonstart im Herbst haben sich auch im HAKA-Handel die Umsätze vielversprechend entwickelt. Nach einem Plus von vier Pro

[4358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 020

News Umsätze

Die HAKA im August

Gute Schlußverkaufsergebnisse auf der einen und erste Erfolge mit neuer Ware auf der anderen Seite bilden die Basis der insgesamt positiven Umsatzentwicklung im Männermode-Handel für den Monat August. Die ersten überaus heißen Tage haben zunächst den Verk

[3157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 098

Fashion Stoffe

Woolmark Trend H/W 99/2000

Total Wool Look

Woolmark propagiert zur Herbst/Winter-Saison 99/2000 unter dem Leitmotiv "Total Wool Look" drei wegweisende Trendströmungen. "Urban Sportswear" steht für Layering-Aspekte aus unkomplizierten Separates und lässiger Outerwear. Sportive Styling-Elemente flie

[1361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 022

News Point of Sale

Lange Jacke

Leichtigkeit gefragt

Was das Wetter doch so alles kann: Kaum hatte sich der Herbst am Horizont gezeigt, war das Geschäft mit Outdoor-Jacken auch schon angesprungen. "Völlig klar, passend zur Jahreszeit verkaufen wir jetzt ganz verstärkt leichte Übergangsjacken", heißt es bei

[860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 016

News Point of Sale

Vierknopf-Anzug

Braun zieht an

Auf den modernen Anzug ist im Augenblick Verlaß, "nach wie vor sehr gut", wie Martin Röttele vom gleichnamigen HAKA-Haus in Schwäbisch Gmünd bestätigt. Das Thema entwickelt sich, nach allem was man hört im Handel, fast zum Dauerbrenner. Speziell Vierknopf

[710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 014

News Point of Sale

Dark Shirt

Unis am besten

Im modischen Markt kennen wir den Trend schon länger, jetzt greift die Faszination für dunkle Hemdenfarben spürbar auch auf andere Segmente über. "Unser derzeit bester Artikel im Hemdenbereich", heißt es inzwischen selbst im Kreise hochwertiger HAKA-Spezi

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 038

Fashion

New Suit

Alle Welt redet von Casualwear, doch nach wie vor kommerziell bleiben junge schmale Anzüge. Nach der großen Ära von Schwarz treten zum kommenden Sommer hellere Farben stärker in den Vordergrund: Silber, Grau-Blau, Sand, Natur und maskuline Pastelle, vielf

[2709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 084

Fashion Männermode

Anlaßbekleidung

Purismus vor dem Traualtar

Die Mode macht auch vor dem Traualtar nicht halt. Puristische, minimalistische Elemente prägen den neuen Trend in der Anlaßbekleidung. "Das Styling ist insgesamt etwas zurückhaltender, wird aber durch pfiffige Details aufgewertet", sagt Alfred P. Schneide

[1591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 066

Mode

DOB/HAKA-Trend: Die Erneuerung von Casualwear

City Casual

sp/we Frankfurt - Casualwear ist tot - es lebe Casualwear! Nicht als pure Mode, eher als Lebensgefühl. Einflüsse aus Sport und Freizeit haben den Trend weiterentwickelt, erneuert, modernisiert. Bequemlichkeit und Softness verbinden sich mit wertigen Sto

[5256 Zeichen] € 5,75

 
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