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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S024

    Outfit Schuhe

    Der richtige Schuh dazu

    Sexy, zickig, feminin, mädchenhaft, niedlich, sportlich, ökolike oder derb - die neue einzelteilige Damenmode läßt alle Spielarten zu. Oft kann frau ein und das selbe Outfit mit den entsprechenden Accessoires je nach Laune ganz unterschiedlich stylen. Ent

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 036

    Fashion

    Männermode-Trend Frühjahr/Sommer 2000 Erste Signale aus den neuen Kollektionen

    Ganz schön helle

    "Es wird Zeit, daß wir die Orgie um Schwarz jetzt mal beenden" - was der Einkäufer eines großen mittelständischen Bekleidungshauses eben noch heftig angemahnt hatte, dürfte zum kommenden Sommer im Sortiment schon sichtbar werden. Helligkeit ist ein zentra

    [1606 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 022

    Fashion

    40.Ideabiella

    Liebe auf den zweiten Blick

    Die Preise fallen. Im Order- und Liefertiming werden neue Spielräume diskutiert. Sakkos werden uninah, Anzüge winterlicher. Das waren Schlüsselthemen der Ideabiella zur Saison Herbst/Winter '99/2000. Preisreduzierungen zwischen zwei und acht Prozent, fü

    [5664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

    Mode

    39.Ideabiella: Die Asienkrise trifft Italiens Wollweber im Mark

    Ohnmacht in der Chefetage

    we Cernobbio - Der Verlust wichtiger asiatischer Schlüsselmärkte hat die Wollweber der Ideabiella hart getroffen. Nordamerika und England sollen dafür Ausgleich schaffen. Womöglich auch der deutsche Markt. Doch die Klassik sucht Impulse. Konnte sie jetzt

    [8561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 048

    Mode

    HAKA-Trends Frühjahr/Sommer '98: Erste Signale aus den Kollektionen

    Ein Hauch von Côte d'Azur

    Sommer, Sonne, Seligkeit? Die HAKA könnte etwas Heiterkeit vertragen. Die Geschäfte sind nicht toll, Anzüge leicht im Minus, Sakkos auch nicht besser. Möglich, daß den Sortimenten ein Schuß Frische fehlt. Männer hierzulande mögen nun mal gelbe Sakkos. Wer

    [2660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 106

    Mode

    Hosen: Modische Spitze

    Ganz klar - ganz schlank

    we - "Ganz klar: Die modische Hose ist schlank", sagt Lars Störmer, Produkt-Manager bei Deyk. Das Spektrum ist breitgefächert, es umfaßt schmale Formen mit Bundfalte, Formen ohne Bundfalte, Five Pockets. Konisch verlaufende Schnitte mit 38er Fußweite domi

    [6380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Maskuline Eleganz

    we Paris - Paris hat mit den Stilistenschauen vom Wochenende die Wiedergeburt einer maskulinen Eleganz in der Männermode erlebt. Die großen Klassiker wie Cerruti, Hermes und Dior, die jungen und nicht mehr ganz so jungen Wilden von Strelli, Levy und van N

    [1461 Zeichen] € 5,75