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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 039

    Fashion

    Outdoor-Styling

    Schlanker und ganz soft

    Die Mode wird femininer und die Outdoor-Kollektionen reagieren darauf zum Herbst/Winter 2000/01 mit einem weicheren, selbstverständlichen Casual-Stil. Außerdem werden die ersten Programme stärker segmentiert, um den femininen Trend aufzugreifen, ohne den

    [1915 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 068

    Mode

    Moda In/Ideacomo: Zusammenlegung der Messen gelungen

    Noch mehr internationale Power

    wi/hu Mailand - Die Zusammenlegung von Moda In und Ideacomo kann als geglückt angesehen werden. Die Stoffmesse in Mailand (2. bis 4. März '98) ist noch interessanter geworden - vor allem auch für die internationalen Besucher. Auf der Moda In mit 531 Aus

    [5794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 084

    Mode

    Dekoratives: Von Tierfell- bis zu ornamentalen Dessins

    Schmückendes hat Saison

    wi - Nach den großen internationalen Stoffmessen zeigt sich ein klarer Trend zu schmückenden Elementen, die der Mode den gewünschten femininen Touch verleiht. Aber die Meinungen über die aktuellen Dessin-Themen und ihre Umsetzungen gehen in der Konfektion

    [3326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 056

    Mode

    Première Vision: Mehr Mode beim Stoff wagen

    Positiv gestimmt

    wi Paris - Die internationale Stoff-Messetour fand ihren krönenden Abschluß mit der Première Vision in Paris (4.-7.10.97). Wie schon auf den italienischen Stoffmessen direkt vor Paris, waren die meisten Aussteller und Besucher überraschend positiv gestimm

    [7950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 050

    Mode

    CPD: Die Resonanz des Handels auf die modischen Themen für F/S '98

    Klar gedacht ist halb verkauft

    Moderne Coordiates

    Der Handel signalisiert ganz klar Interesse an den modischen Themen: Das freut die Anbieter jüngerer Kollektionen und moderner Linien im gehobenen Genre. Hier haben viele Einkäufer ihre Scheu vor transparenten Aspekten, vor anspruchsvollen Materialkontras

    [20332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 036

    Mode

    DMI: Stoffe für '96/97 bestätigen feminine Tendenzen

    Farbe wird durch Stoffe erst schön

    wi Düsseldorf - "Der Stoff verliert zu Gunsten der Farbe," meint Barbara Lutz zu den DMI-Stofftrends für Herbst/Winter '96/ 97, aber auch "durch innovative Stoffentwicklungen wird die neue Farbigkeit wirkungsvoll unterstrichen." Das heißt es gibt ein in

    [6418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 056

    Mode / Stoffe

    Seide/Drucke: Florales betont das Feminine

    Duftig Zartes, aber mit Crash und Crinkle

    Die seidigen Stoffe und Drucke sind für die neue Weiblichkeit zuständig. Das Weiche und Fließende der neuen Linie mit ihren schlichten Formen läßt sich am besten mit den duftigen, seidigen Qualitäten realisieren. Da aber diese neue Weiblichkeit nicht sü

    [5095 Zeichen] € 5,75