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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 053

    Fashion

    Quo Vadis, Young Fashion?

    Die junge Mode hat ihr Gesicht verändert. Während Damen- und Herrenmode sich immer weiter verjüngen, liebäugelt sie mit klassischer Konfektion. Was als schleichender Prozeß vor einigen Saisons begann, erreicht im nächsten Sommer seinen Zenit. Die Herstell

    [10522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 094

    Mode

    HAKA-Tuche: Frühjahr/Sommer '99

    Nouvelle Armani

    Instabile Konsumprognosen für den Markt der klassischen HAKA stören das Geschäft der internationalen Wollweber. Auftragslage und Erwartungen sind geprägt von Unsicherheit. Der modische Trend? Weich fließende Stoffe, entspannte Farben, uninahe Dessins. D

    [7433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 115

    Wohnen

    Meinung

    Mode und Wohnen

    Das Leben - ein Gesamt- Kunstwerk?

    Das "Zeit-Magazin" befand vor kurzem: "Die Zukunftswelt, in der die Mode regiert, hat im Grunde bereits begonnen. Die Ideen der Modedesigner erobern die Wohnzimmer, und am liebsten wären sie Stilberater für jede Lebenslage." Die Visionen, die das Blatt ze

    [3029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 083

    Mode

    MÄNNERMODE-TREND FRÜHJAHR/SOMMER '98

    Mach' Dich locker, Mann!

    Im Einflußbereich von Sport und Freizeit findet die Männermode innere Erneuerung. Alles wird weicher, leichter, lässiger. Soft fixierte Formen beschleunigen die Abkehr von formeller Strenge. Umsatzsprünge liegen im Spannungsfeld zwischen Clean Casual und

    [9789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 083

    Mode

    MÄNNERMODE-TREND FRÜHJAHR/SOMMER '98

    Mach' Dich locker, Mann!

    Im Einflußbereich von Sport und Freizeit findet die Männermode innere Erneuerung. Alles wird weicher, leichter, lässiger. Soft fixierte Formen beschleunigen die Abkehr von formeller Strenge. Umsatzsprünge liegen im Spannungsfeld zwischen Clean Casual und

    [9789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 069

    Mode/HAKA

    US-Designer-Schauen: Corporate Casual für Herbst/Winter 94/95

    Lockeres Spiel mit Lagen

    le New York - Die Tendenz zu einer sehr viel weicheren Silhouette, zu unkonventionelleren Kombinationen bis hin zu "corporate casual" und die Abkehr von der Farbe (Ausnahme Joop) zog sich wie ein roter Faden durch die Kollektionen der Designer. Zehn Des

    [8091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 102

    Mode/HAKA

    Amerikanische Männermode: Realitätsnah in den Herbst

    "Sensible Clothes for Sensible Guys"

    New York - Das mehrtägige Mode-Happening der Men's Fashion Association (MFA) reflektierte die anhaltend labile Wirtschaftskonjunktur in USA sowie die bedeutend frugalere Einstellung der Amerikaner in Sachen Mode. Auftakt war die große MFA-Fashion Show,

    [10360 Zeichen] € 5,75