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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Cordhosen für Männer

    Am stärksten in Laubtönen

    Cord boomt. Die soften Gewebe mit ihrem typischen Rippenbild ziehen mehr und mehr Männer in ihren Bann. Gerade für die Freizeit bieten die neuen, bequemen Cordhosen mit Stretchanteil eine modische Alternative zu Jeans und Chinos. Saring Mode International

    [899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 048

    Fashion

    Ordersignale der HAKA für Sommer 2002

    Mode für das wahre Leben

    Die Herren-Mode-Woche war Mitte Juli. Seit drei Wochen wird geordert. Die Lage an der Front hat sich seit Köln nicht gebessert. Die Vororder für Frühjahr/Sommer 2002 wird zurückhaltend angegangen. Das Budget ist trotz des unerfreulichen ersten Halbjahres

    [5627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 038

    Fashion

    Herren-Mode-Woche: Biarritz am Rhein

    Irgendwie paradox. Köln war diesmal förmlich zugepflastert mit Hugo Boss-Plakaten. Rund um die Messe und darüber hinaus hatten die Metzinger Werbeflächen belegt. Hugo Boss war da, allgegenwärtig, in jedem Gespräch. Präsent und dominant wie immer - obwohl

    [8431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 020

    Fashion

    Die Mode-Messen

    Getragen vom frischen Wind einer seit knapp drei Monaten durchgehend positiven Umsatzentwicklung im Handel haben die großen Modemessen CPD und Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans ein hoffnugnsvolles Signal gesetzt. Der Umbruch in der Mode- bei den Frauen hin zu

    [7304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 098

    Fashion Männermode

    Was wird aus der Business-Hose ?

    Zug zum Luxus

    Das Problem des Sakkos tangiert auch die Hose. Die Frage stellt sich, wie die anspruchsvolle Businesshose auf Sakko-feindliche, den Anzug forcierende Strömungen reagieren soll. Muß sie sich wandeln? Wird sie ihr Niveau behalten? Franz Josef Wolf, Hiltl:

    [2921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 050

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

    Farbe kommt, Frust geht

    gk Köln - "Es gibt tolle Modethemen, aber uns sitzt die Angst im Nacken." Tief seufzte in Köln eine Einzelhändlerin mit kleinem HAKA-Geschäft. Sie steht nicht allein. Viele sind tief verunsichert. Aber daneben stehen andere Händler, die glauben, jetzt geh

    [15191 Zeichen] € 5,75