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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 092

    Fashion Männermode

    Was wird aus Stretch?

    Darauf dürfen wir nicht verzichten

    Über mentale Vorbehalte hinweg hat sich Stretch für Herrenhosen vor allem über den Schwenk zur schmalen Linie durchgesetzt. Wie geht's nun weiter angesichts der Tatsache, daß die modische Spitze sich bei weiten Formen in volumigen Artikeln vom Stretch ver

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 050

    Mode

    DOB-Trends Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

    Dekoration - weniger ist mehr

    Das Thema Dekoration bietet jede Menge Impulse für die neue Orderrunde Herbst/Winter '98/99 - und damit nach der Welle des Purismus hoffentlich auch neuen Kaufanreiz für die Verbraucherinnen. Daß sich Dekoration in erster Linie im Material abspielt, haben

    [4801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 146

    Mode

    Hosen: Gepflegte Sportlichkeit

    Karos groß in Form

    em - Stretch hat sich durchgesetzt. Fast alle Modelle sind inzwischen mit diesem Komfort ausgestattet. Das kommt auch dem sportiven Charakter der Hosen entgegen. Es gibt zwei klare Stoff-Favoriten: Baumwolle und Wollmischungen. Die Baumwolle ist für die z

    [8108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 093

    Mode / HAKA

    Die Bestseller zum Herbst: Kombistark und sportlich, lässig und englisch-rustikal

    Zuviel Angst vor der eigenen Courage?

    gk Frankfurt - Trotz weiter dominierender Sicherheitsdenke bei den Dispositionen, vor allem im hohen Genre der Großkonfektion, zeigt sich allmählich zunehmende Aufgeschlossenheit für neue modische Themen. Sogar beim Anzug tut sich was. Über die "Angst v

    [17700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 165

    Mode / HAKA

    Hosen: Nachorder- und Lagerprogramme Herbst/Winter 1993/94

    Sportiv, innovativ und preisaggressiv

    ha Frankfurt - Zur Belebung der Saison Herbst/Winter 1993/94 kommen aus den Pipelines der Hosenkonfektionäre hauptsächlich sportiv ausgerichtete Nachmusterungsangebote. Alberto, Mönchengladbach: Zur Lieferung ab Juli ab Lager kommen Wolle/Viskose (72 DM

    [7516 Zeichen] € 5,75