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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 032

    Fashion

    Igedo Dessous & Beach

    "Das ist jetzt erst der Start"

    Der Handel konzentriert sich auch bei Wäsche und Bademode auf abverkaufsstarke Lieferanten. Das hat sich auf der Igedo Dessous & Beach deutlich gezeigt. Die Messe bot ein zwiespältiges Bild, und entsprechend zweigeteilt waren die Meinungen der Ausstelle

    [4543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 074

    Mode

    Kinderwäsche: Reserven stecken in Qualität und Mode

    Die Wäsche aus dem Dornröschenschlaf wecken

    mk Frankfurt - Kinderwäsche erfordert intensive Sortimentspflege und Beratung, vor allem, was die Qualitätsmerkmale betrifft. Die Kids ab etwa zehn Jahre wollen - genauso wie in der Oberbekleidung - Mode, die sich "sehen lassen kann". Die Wäsche bekennt F

    [9241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 078

    Mode

    Mode Enfantine: Wichtige Besuchergruppen kamen nicht

    Weltstadt-Marken im Gespräch

    mk Paris - Großes Interesse an der neuen Mode für Herbst/Winter '97/98 zeigten die Besucher auf dem Mode Enfantine. Wichtige Besuchergruppen wie die aus den islamischen Staaten fehlten wegen Ramadan. Die Belgier blieben weg, weil sie kurzfristig eine klei

    [4873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 043

    Mode

    43. Pitti Bimbo: Kräftige Farben, aber nicht krawallig

    Die 60er Jahre standen Pate

    mk Florenz - Der 43. Pitti Immagine Bimbo, das schönste Schaufenster der italienischen Kindermode, schloß mit weniger Besuchern als im Vorjahr ab. Die Stimmung war gut, dafür sprechen auch die erstmals wieder positiven Marktdaten. Zum ersten Mal seit vi

    [4212 Zeichen] € 5,75