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    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 192

    Fashion Modern Classics

    Modern Classics Trend Herbst/Winter 2001/02

    Kompletter ist netter

    Was sich im Sommer 2001 mit einer gepflegteren Garderobe ankündigte, wird zum Winter mit einem neuen Konfektions-Look weiter geführt. Darüber können sich alle Modehändler mit Modern Classic-Sortimenten freuen, denn Anzug und Kostüm bringen höhere Bons als

    [5651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 030

    Fashion

    WIEVIEL CHIC FINDEN HÄNDLER SCHICK?

    "Chic ist wieder schick" ist das Leitmotiv dieser Orderrunde. Im Zuge der neuen Eleganz rückt auch Konfektion modisch in den Blickpunkt: Hosenanzüge, Kostüme, neue Blazer, Blusen. Jetzt muss der Handel beim Einkauf entscheiden: Wieviel Chic ist für welche Zielgruppe sinnvoll?

    [10570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 238

    Fashion Modern Classics

    Trend

    New Classic

    Das gepflegte Aussehen ist im Classic-Bereich immer noch das A und O. Nicht auffallen wollen die Frauen, sondern gut aussehen und sich wohlfühlen. Aber eine Portion Modernität gehört dazu, sei es über neue Farben, die entweder subtil eingesetzt werden ode

    [1416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 170

    Fashion

    Damenmode-Trend Herbst/Winter 2000/2001: Erste Signale aus den Kollektionen

    Moderne Classics brechen auf

    Alle reden von neuer Feminität, von neuer Eleganz und von einem dekorativen Trend. Das tun die Classic-Anbieter auch, gehen damit aber sehr vorsichtig, sehr verhalten um. Die Bekleidung in diesem Genre bleibt in erster Linie casual, der moderne Look entst

    [3529 Zeichen] € 5,75