Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 034

    Mode

    Trekking Adventure

    Es sind die Farben der Natur, die dem Modebild von Trekking&Hiking einen milden, harmonischen Anstrich verleihen. Warme, helle Beige- und Grüntöne sowie kühle Stein- und Mineralfarben geben dabei den Ton an. Bei den Formen dominiert Funktionalität und Kom

    [4503 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 062

    Mode

    HAKA VORORDER DIE MÄNNERMODE-TRENDS HERBST/WINTER 1995/96

    Alles Hugo oder was?

    Krise als Chance: Mitten in der schwersten Rezession der Branche entwickelt sich im Markt der Männermode ein herausfordernder stilistischer Umbruch, der die Welt der HAKA nachhaltig verändern wird. Während alte Firmen sterben, enstehen junge Unternehmen,

    [16007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 062

    Mode / DOB

    Symposium an der Hochschule St. Gallen: die veränderten Mode- und Konsumgewohnheiten in der westlichen Welt

    Symposium an der Hochschule St. Gallen: die veränderten Mode- und Konsumgewohnheiten in der westlichen Welt

    ag St Gallen - "Recontre Suisse du Jeune Talent", zweiter Teil: Fünf internationale Referenten versuchen mit fünf völlig verschiedenen Ansätzen, das kaum noch Definierbare zu definieren: Mode und Konsum im Wandel. Wally Olins, London: Mode als Reflektio

    [7309 Zeichen] € 5,75