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    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 110

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    "Solange ich's nicht selbst anziehen muss..."

    Mit H&M ist Karl Lagerfeld endgültig zum Popstar der Mode geworden. Bea Gottschlich sprach mit ihm über seine Liaison mit den Schweden, den internationalen Modezirkus und die Zukunft von Karl Lagerfeld.

    TW: Herr Lagerfeld, wiegen die Ringe, die Sie tragen, nicht ziemlich schwer? Karl Lagerfeld: Nein, wenn etwas Mode ist und man Lust drauf hat, dann ist es nie schwer. Das ist so wie mit den Miniröcken in den 60er Jahren, mit denen die Mädchen kaum die T

    [12459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 026

    Fashion Street- und Jeanswear

    Street- und Jeanswear Sommer 2002

    Denim sorgt für gelassene Stimmung im Jeans- und Streetwear-Markt. Denn trotz der schwachen Saison für die Branche, können die Jungen mit positiven Zahlen aufwarten. Das schafft eine solide Ausgangsbasis für die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2002. Hinzu kommt jede Menge Innovation aus den Kollektionen, in denen auch nächstes Jahr Denim die Hauptrolle spielt. Neue Styles und Finishes stehen dabei im Fokus.

    [1861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 030

    Fashion

    New York's sexy Summer

    Die überraschend eindeutigen, dominanten Botschaften der New Yorker Designerschauen lauten "fließende Feminität" und "verrüschte Romantik." Vorbei sind die Zeiten der ach so praktischen und v or allem typischen All-American Casual-Sportswear. Im ersten So

    [8594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 048

    Mode

    Zeitgeist: Die neue Heiterkeit in der Mode

    Lachen, was das Zeug hält!

    dg Frankfurt - Nach Tristesse und Rezession der 90er Jahre verabschiedet sich die Mode von der düsteren Stimmung des "Heroin-Chic". Rechtzeitig zur Jahrtausendwende kehrt Frohsinn und Optimismus zurück in den Modealltag. Modewerbung und Fotografie sind We

    [10312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Mode

    Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

    Im Hexenkessel von Las Vegas

    ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

    [15698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 032

    Mode

    Neue Trendthemen in der Damenmode: Afrika

    Black Magic Woman

    bm Frankfurt - Auf den Laufstegen in Paris und Mailand wimmelt es plötzlich von dunkelhäutigen Schönheiten in farbenfreudigen Gewändern. Hermès erklärt 1997 zum Afrika-Jahr. Ralph Lauren und Donna Karan rühren lautstark die Werbetrommel für afrikanisch in

    [7954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 222

    Mode

    Herbst/Winter 1996/'97

    Tracht & Country

    Zeit für Emotionen

    Tracht & Country: rettende Insel im tosenden Meer des DOB-Desasters? Die Vorstellung von der heilen Welt in Walk und Loden ist eine gern gehörte Mär. Tatsache ist: Auch in dieser Branche weht ein scharfer Wind. Das vergangene Jahr wird von Handel und Hers

    [7489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 222

    Mode

    Herbst/Winter 1996/'97

    Tracht & Country

    Zeit für Emotionen

    Tracht & Country: rettende Insel im tosenden Meer des DOB-Desasters? Die Vorstellung von der heilen Welt in Walk und Loden ist eine gern gehörte Mär. Tatsache ist: Auch in dieser Branche weht ein scharfer Wind. Das vergangene Jahr wird von Handel und Hers

    [6855 Zeichen] € 5,75