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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

    Fashion New Womenswear

    New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Wie junge Frauen es gerne hätten

    Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

    [5376 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 076

    Mode

    Young Fashion Girls:

    Sweet Dream Babies

    Nachts in irgendeinem Club in London: Es ist heiß hier. Nicht nur wegen der schwülen Temperaturen, sondern auch bei dem Blick auf das Styling der britischen Mädels: Was man in Deutschland vielleicht als gnadenlos bezeichnen würde, ist hier normaler Alltag

    [6933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 048

    Mode

    Young Fashion: Kollektionsübersicht Frankreich, Großbritannien, Italien

    Kreative Marken aus dem Ausland

    TW London/Florenz/Paris - Gerade der junge, modische Handel ist permanent auf der Suche nach neuen Kollektionen, neuen Programmen mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis und - das ist noch wichtiger, mit einem schnellen Tempo. Die TW präsentiert I

    [7191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 081

    Mode

    DOB VORORDER HERBST/WINTER 1995/96

    Den Sprung wagen

    Wird der Handel jetzt wirklich auf echte Mode setzen? Die Voraussetzungen dafür sind besser als je zuvor. "Die größte Innovation ist, daß es wieder richtig Spaß macht, sich mit Mode zu beschäftigen", sagt ein Hersteller moderner Coordinates, "wir haben

    [3942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 084

    Mode / Dessous

    Dessous-Trend Frühjahr/Sommer '95

    Lieblingskinder

    D as kühle Modekonsum-Klima hat sich mittlerweile auch auf den Wäschebereich ausgedehnt. Dabei ist die Dessoussparte mit Schwerpunkt Mieder noch am besten davongekommen. Aber es ist viel Ware in den Läden. Die Industrie registriert kleinere Aufträge und

    [8653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 118

    Mode / Trend Fashion

    Trend Frühjahr/Sommer '95

    Lost in Space

    Es wird alles ganz anders", prophezeit für den nächsten Sommer Lutz Sponsel von Virus. Recht hat er. Auf der Londoner Interseason beispielsweise erinnerte die gesamte Messehalle an eine Mischung aus Weltall und bunter Bonbontüte - hier tobte regelrecht di

    [6477 Zeichen] € 5,75