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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Gemusterte Hemden

Alles Karo

"Der gemusterte Bereich bei Hemden hat sich in dieser Saison glatt verdoppelt", sagt Gerhard Gieseke von Bredl in Ravensburg. Mit dieser Erfahrung steht er nicht allein da. Viele seiner Kollegen bestätigen: "Bei Vichy-Karos geht die Post ab." Besonders be

[802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 014

News Point of Sale

Flotter Saisonstart bei Kindermode

Farbe und Mode geben das Tempo an

Das gab es in den letzten Saisons selten: Neue Ware, kaum ausgepackt und schon wieder verkauft. Die Farben haben dem Handel mit Kindermode dieses Erfolgserlebnis beschert - mit Orange, Lemon, Pink, Korallen-, Feuer- und Kirschrot für Mädchen. Selbst bei J

[2265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 015

News Point of Sale

Schlanke Linie

Lange Röcke und kurze Shirts

Jetzt haben die langen Röcke den Durchbruch bei Kindermode im Verkauf geschafft. Modelle aus glatten Techno-Stoffen, mit und ohne Tunnelzügen oder seitlichen Zippern gehen überall gut. Modische Mädels greifen auch zu geraden Röcken aus Denim sowie anderen

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 014

News Point of Sale

Jacken

Kids im High-Tech-Look

Erfreulich gut ist der Winteranorak dank der kurzen Kühlwetter-Perioden angelaufen. "Während die Jacke bei Mädchen auch schon mal einen Kragen aus Fell-Imitat haben darf, steht bei Jungen der High-Tech-Look im Vordergrund. "Heiß begehrt sind wasserabweise

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 052

Fashion

Anlaßprogramme

Feste feiern

Das Millennium hat auch in der Kindermode längst seine Schatten vorausgeworfen. Nicht nur, daß viele Alltags-Serien vorgreifend bereits für Herbst/Winter '99/2000 diesen bedeutungsschweren Zusatz trugen. Jetzt gibt es zusätzlich zu den ab Lieferung Novemb

[3427 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 034

Fashion

DOB-ORDERBILANZ HERBST/WINTER '99/2000

Weiche Welle zart dosiert

Der DOB-Handel setzt sich intensiv mit den neuen Modethemen auseinander. Dahinter steckt die Erkenntnis, daß die Kundinnen nur mit Mode zum Kauf zu animieren sind. Casualisierung und Softness sind die beherrschenden Themen zur Herbst-Orderrunde. Beides er

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 052

Mode

Orderrunde Frühjahr/Sommer 98: Wie der Handel US-Sportswear sieht

American Sports

TW Frankfurt - US-Sportswear, ein Thema in aller Munde. Der Handel steht diesem Trend durchaus kritisch gegenüber. Ermüdend könne es wirken, wenn alle Jacken gleich geschmückt sind, heißt es bei der Kindermode. Die HAKA begrüßt diese Mode als neues Thema,

[4975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 106

Mode

Hoechst Trevira: Trends Frühjahr/Sommer 1997

New Suit, Körper, Karo

hu Köln - "Der Anzug als neues Spielfeld der Männermode feiert ein Comeback, schlank, wie die Erwartungen, aber vielfältig wie nie". Feinsinnig, mit einer Prise Ironie, wies Theo Woertler bei der Trevira Studio Workshop- Show den Weg in den Sommer '97.

[3166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 071

Mode

Hoechst Trevira: Trends Herbst/Winter 1996/97

Urbanes Leben mit sportivem Touch

hu Köln - "Alles wird schlanker: der Markt, die Marge, die Anzüge!", mit diesen präzisen Worten entließ Theo Woertler sein Publikum in Köln bei der Workshop Show des Trevira Studio International in die neue Saison Winter '96/97. Krisenzeiten waren auch

[3327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 063

Mode

DIH-MODEKREISE: STYLINGSTRENDS FRÜHJAHR/SOMMER '96

Mode kommt wieder in Mode

hu Köln - Die Grenzen verwischen, Zuordnungen wie gewohnt funktionieren nicht mehr so leicht. Citymode wird noch kultivierter, bis hin zum Dandy, behält indes die von Casual entlehnte Softness durch Verarbeitung und neue Stoffe, während Casualwear subtile

[7437 Zeichen] € 5,75

 
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