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    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 030

    Kommentar

    Karl-Heinz und der Himmel über Berlin

    Die Branche braucht Messen - es müssen nur die richtigen sein.

    Ansturm. Mit diesem Auftrieb hatte dann doch keiner gerechnet. Vierspurige Taxischlangen. Menschenmassen vor dem Eingang. Auch der Taxifahrer, der uns am Samstagmorgen zur Messe brachte, war überrascht. Wähnte er doch alle Fahrgäste im "Grüne Woche"-Fiebe

    [5419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 024

    Kommentar

    "Zärtliche Exzesse", die unbezahlbar sind

    Das coole Konsumverhalten erobert die Welt des "gehobenen Genres".

    [5126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 008

    Kommentar

    WARUM SAUFEN SIE NICHT ?

    Das Angebot einer Antwort: weil nicht gut genug verkauft wird.

    Die New Yorker Marktforschungsgesellschaft Hunt & Co. fand heraus, daß die weiblichen Angestellten und Führungskräfte der amerikanischen Modeindustrie in 1994 weniger Geld für Mode ausgaben als 1993. Das war natürlich eine sehr hinterlistige Umfrage. Im B

    [4771 Zeichen] € 5,75