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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 044

Fashion

Sommer 2001

Orderfavoriten im jungen Markt

Obwohl die Order im jungen Markt noch in vollem Gange ist, zeichnen sich klare Tendenzen ab. Als Favoriten werden Denim, Gold, Farbe und College-Styles gehandelt. Rund um Denim baut sich ein super Thema auf. "Unser Topseller derzeit ist Denim", freut si

[5440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 025

Fashion

WEGWEISER LONDON

Im jungen Markt ist und bleibt die britische Metropole modisch die Nummer eins. Das spiegelt der Londoner Einzelhandel, das Straßenbild und die Trendmesse 40° wider. Zu den aktuellen Aufsteigern zählen Denim, bemalt und in Used-Optik, sowie T-Shirts und Sweats bedruckt mit Zahlen und Logos. Daneben gewinnen elegante Strömungen an Bedeutung. Gold, Silber und die Schluppenbluse finden in London zunehmend Anhänger.

[4937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 038

Fashion

Street- und Jeanswear Orderrunde Herbst/Winter 2000/2001

Dekoration, Funktion und Denim

Die Vororder für den Herbst spiegelt eine Momentaufnahme des aktuellen Geschäfts im Handel wider. Das bedeutet, die Themen, die wir kurzfristig für den Sommer gekauft haben, sehen wir auch in der Vororder für den Herbst", beschreibt Jürgen Beck von Breuni

[5754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 040

Fashion

Die Modethemen der 40°

Leise Signale aus London

Während die Londoner Läden in Farbe und Dekoration schwelgen, üben sich die Besucher der Trendmesse - Einkäufer wie Aussteller - in Zurückhaltung. Statt aufwendigen Stickereien und plakativen Drucken sieht man schlichte, funktionelle Outfits in gedeckten Farben. Neben diesem modischen Understatement gibt es einige leise Signale, die sich auch hierzulande schon morgen im jungen Markt kommerziell durchsetzen könnten: Denim gewinnt mehr und mehr Liebhaber. Und neben Tierischem erobert Kariertes die Herzen der Jungen.

[1745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 036

Fashion

Die Modethemen der 40°.

London signalisiert Lebenslust

Ob auf der Straße im hippen Londoner Stadtteil Covent Garden oder in den Messehallen am Earls Court - die britische Metropole signalisiert: Junge Mode geht neue Wege. Nach dem cleanen, sportiven High-Tech-Look prägen jetzt Lebenslust und Kreativität die S

[2856 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Fashion

Köln

Inter-Jeans, Samstag nachmittag. Wir treffen Pascale Grün, Geschäftsführerin vom Trendhouse Engelhorn, in Halle 14.2. Wie ist ihr Eindruck nach knapp zwei Tagen ? "Ich habe hier einige gute Kollektionen für unsere unterste Etage gesehen." Im Untergescho

[7386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

Fashion

Workwear

Es ist und bleibt der Favorit des Handels - das Thema Cargos und Workwear. Seit mehreren Saisons verzeichnet der Handel super Abverkaufsquoten mit den modischen Hosen. Deshalb wurden die Sortimente jetzt auf der Inter- Jeans weiterhin mit den sicheren Ren

[2952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 052

Mode

Orderrunde Frühjahr/Sommer 98: Wie der Handel US-Sportswear sieht

American Sports

TW Frankfurt - US-Sportswear, ein Thema in aller Munde. Der Handel steht diesem Trend durchaus kritisch gegenüber. Ermüdend könne es wirken, wenn alle Jacken gleich geschmückt sind, heißt es bei der Kindermode. Die HAKA begrüßt diese Mode als neues Thema,

[4975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 058

Mode

Inter-Jeans: Weniger Frequenz, gute konzeptionelle Gespräche

Eine reine Reality Show

sp Köln - Die junge Branche leidet unter der Konjunkturkrise noch stärker als DOB und HAKA. Sie ist im Umbruch, aber auch im Aufbruch. Das führte diese Messe vor Augen. Wenig Frequenz, dafür qualitativ gute Gespräche. Der Handel sucht nach neuen Konzepten

[6024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

Mode

Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

Auf die Dauer hilft nur Power

ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

[11615 Zeichen] € 5,75

 
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