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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

    Fashion

    PARIS

    Paris überraschte dieses Mal die Modewelt: mit einer tragbaren, realistischen Mode. Vermarktungsstrategien rücken auch in Paris zunehmend in den Vordergrund. Die Botschaft aus Paris lautet: Kein Protz und Pomp, sondern Mode für die Femme normale. Spektaku

    [8352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 046

    Mode

    Designer-Schauen Paris: Frühjahr/Sommer '96

    Die neuen Modernisten

    go Paris - Was manche Vertreter der internationalen Journaille vielleicht als allzu "normal" empfunden haben mögen, gefiel den Einkäufern um so besser : Die Pariser Schauen wirkten zurückgenommen, realistisch - und gerade deshalb modern. Keine andere Sh

    [8064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 050

    Mode/DOB

    Die Pariser Stilistenschauen: Ein kurzer Überblick über das Geschehen auf den Laufstegen

    Die unendlich vielen Gesichter der Frau

    ag Paris - Daß der Schlüssel zur Mode jetzt "Feminität" heißt, ist klar. Überraschend sind aber die zahlreichen Facetten der neuen Weiblichkeit: Die Spannbreite zwischen ausgemachtem Retro-Kitsch in Tüll und schreienden Bonbonfarben und der anspruchsvolle

    [6140 Zeichen] € 5,75