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TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 046

Fashion

Die Vertikalen im Februar

Peu à peu erhalten sommerliche Teile Einzug in die Sortimente der vertikalen Anbieter. Ob Mango, Zara oder Zero - überall wird umdekoriert, umgeräumt, umsortiert. Obwohl letzte Woche auch diese Geschäfte noch sichtlich mit Winterware gefüllt waren, werden den Kunden jetzt frische Themen wie Business-Look und Dekoration offeriert.

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 016

News Point of Sale

Grobstrick

Reduzierungen bis 50%

Das Frühjahr naht, die dicken Pullover müssen 'raus, sagt sich der Handel. "Was haarig und wollig ist, muss jetzt weg", so Roland Reischmann vom Modehaus Reischmann in Ravensburg. Dabei können sich die Kundinnen über Reduzierungen zwischen 20 und 50 % fre

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S041

Das Jahr Mode

Das Jahr der verborgenen Talente

Stimmungsmäßig begann das Jahr 1999 rosig und endet Grau. Was die Mode angeht, so begann es Grau und endet eher rosig. Der optimistische Auftritt der neuen Machthaber in Bonn und Berlin weckte zu Beginn des Jahres fast euphorische Erwartungen an die Konju

[10721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 038

Fashion

Die Vertikalen im Dezember

Die Zeichen stehen auf Festlich. Die Vertikalen Anbieter setzen nach wie vor auf den bevorstehenden Jahreswechsel. Doch die Recherche in der Kölner Schildergasse macht deutlich, dass es zwei neue Aufsteigerthemen gibt. Zara, Mango und Hallhuber favorisieren jetzt Fellimitate und Folklore.

[4702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 040

Fashion

Die Vertikalen im Oktober

Ob Zara, H&M, Mango oder Gap - vertikale Anbieter sind für die gesamte Branche von Interesse, weil sie Trends früh aufgreifen und schnell umsetzen. Wir haben am Standort Köln, wo sich das vertikale Angebot ballt, die Sortimente beobachtet. Dies ist eine M

[3945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 016

News Point of Sale

Motorradblousons

Gerne auch in Farbe

Gucci hat die knappen Lederblousons im Motorradstil vorgemacht, jetzt finden sich ihre Kopien quer durch alle Genrestufen in den modischen DOB- Sortimenten wieder. Ob H & M, Hallhuber, Stefanel oder Mango - überall sind die kleinen, sexy Jäckchen derzeit

[896 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 020

Fashion

Harmonie um Knöchel und Knie

Casualtrend und Einzelteiligkeit haben die Mode auf den Kopf gestellt. Silhouetten verändern sich. Kurze Jacken und grobe Pullis werden zu Hosen und Röcken in Überlänge, Boden-, Waden- oder Knielänge getragen - und jedes Mal muß ein anderer Schuh dazu. Di

[6309 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 074

Mode

Products

Outdoor

Funktionelle Outdoorbekleidung wird modischer, modische Travelwear und Freizeitbekleidung wird funktioneller. Für beide Richtungen gilt, daß die Materialien leichter und die Farben gedeckter werden. Erdtöne, Offwhite, Schilf, Oliv und Khaki bilden einen d

[19712 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 026

News Point of Sale

Sommerkleider

Von schlicht bis romantisch

Steigende Temperaturen wecken doch noch Lust auf Kleider. Diese Erfahrung macht man derzeit von Hamburg bis München. Denn kaum lacht die Sonne, greifen Kundinnen verstärkt zu Kleidern. Ob uni oder geblümt, mit Spaghettiträgern oder amerikanischer Schulter

[750 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 128

Fashion Maschenmode

Farbe kommt. Aber wie?

Umfrage bei Handel und Industrie

In diesen sommerlichen Wochen kaufen die Kundinnen Farbe. Meist in Form eines Shirts oder ähnlicher Kleinteile. Jedenfalls stellen Rot, Orange und Bleu gerade ihre Anziehungskraft unter Beweis. Welche Farben forcieren die Anbieter für nächsten Sommer? Und

[4605 Zeichen] € 5,75

 
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