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    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 050

    Fashion

    Glitzer und Glamour: Nichts geht ohne

    Ein glänzendes Geschäft

    Es glitzert wie lange nicht in den Sortimenten. Das Geschäft mit dekorativen Looks und Accessoires gestaltet sich derzeit so lukrativ wie lange nicht - und es fängt gerade erst an.

    Alles weg!" Birgit Schaar von Möller & Schaar in Frankfurt spricht von den Broschen und Gürteln aus der Prada-Kollektion. "Wir bekommen Ende Oktober noch einmal neue und haben dafür schon wieder etliche Reservierungen unserer Kundinnen vorliegen." Der opu

    [8818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 040

    Fashion

    Stadtgeflüster

    Klassiker sind Kassenschlager. Das gilt auch für die Mode. Denn Twinsets, Trenchcoats, Ballerinas und Blousons setzen neue Impulse im Verkauf. Bislang in trendy Sortimenten. Doch das Stadtgeflüster wird lauter.

    Soviel Doris Day gab es lange nicht mehr. Auf allen TV-Kanälen verteidigte die Fifties-Ikone - wie immer - ihre Unschuld, um schließlich mit Rock Hudson, Rod Taylor oder einer anderen männlichen Schönheit in den Hafen der Ehe zu segeln. Das war am vergang

    [7274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Tops im modischen Markt

    In allen Variationen

    Am Anfang der Woche kletterten die Temperaturen so nach oben, dass die Kundinnen endlich Lust auf hochsommerliche Artikel verspürten. Das schlug sich dann auch prompt in der Nachfrage nach Tops nieder. "Die Kundinnen griffen vor allem bei Tops in leichten

    [778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Hosen in Camel

    Lang und in Technostretch

    Kaum hat die neue Saison begonnen, macht sich schon eine Lücke im Sortiment bemerkbar: camelfarbene Hosen. "Die Nachfrage ist so groß, dass wir die Hosen gar nicht so schnell nachziehen können", bestätigt Helga Röhrich von Emporio in Wiesbaden. Hier laufe

    [731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 016

    News Point of Sale

    Motorradblousons

    Gerne auch in Farbe

    Gucci hat die knappen Lederblousons im Motorradstil vorgemacht, jetzt finden sich ihre Kopien quer durch alle Genrestufen in den modischen DOB- Sortimenten wieder. Ob H & M, Hallhuber, Stefanel oder Mango - überall sind die kleinen, sexy Jäckchen derzeit

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 011

    Point of Sale

    Röcke

    Knieumspielend

    Die neue, knieumspielende Rocklänge erfreut sich zur Zeit wachsender Resonanz bei modischen Frauen. Vor allem in der jungen DOB geht der Trend deutlich Richtung Knie. Nachgefragt werden hauptsächlich gerade, schmale oder leicht ausgestellte Modelle, teilw

    [795 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 042

    Mode

    Kleider im Verkauf: Die Kundinnen bevorzugen das Unkomplizierte

    Zeit fürs Kleid

    an Frankfurt - Kaum steigt das Thermometer, schnellt das Kleid in der Gunst der Frauen nach oben. In den zurückliegenden Wochen haben viele Händler Sommerkleider hervorragend verkauft. Und schon tun sich in den Kleidersortimenten Lücken auf. Ein Blick i

    [4044 Zeichen] € 5,75