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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Prognose Herbst 2024

    Reality-Check: Sneak Peak Herbst 24

    Schwierige Rahmenbedingungen, schleppende Konsumlust. Realismus auf den Catwalks, wiederentdeckte Klassiker in den Streetlooks. Was bedeutet das für die Kollektionen zum nächsten Herbst? Wie viel Beruhigung und Besonnenheit sind richtig? Wie und woher kommen Aufregung und Begehrlichkeit? Ein erster Ausblick auf die neue Einkaufsrunde. Down to earth – aber keineswegs back to basic.

    [16452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 063

    Fashion

    So bleibt's spannend ... bei Farben

    Der Look wird cleaner, ruhiger, sanfter. Doch Farbe, Deko, Glanz haben viele Frauen zum Kauf verführt. Wie bleibt die Mode anziehend? Wo finden sich neue Reize?

    "Eine Riesenrolle für die Erneuerung des gesamten Looks spielt die Farbberuhigung. Schwarz, Marine, Grau und Weiß sind die Hauptfarben, und damit sieht der Look sofort gepflegter, formeller und insofern interessanter aus als in diesen Halli Galli-Farben.

    [1397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 022

    Fashion

    Startschuss Herbst/Winter 2001/02

    Auch in den trendigen Segmenten New Womenswear/New Menswear, Street- und Jeanswear sind die Kollektionskonzepte für nächsten Winter komplett. Dabei wird deutlich: Die Grenzen zwischen den Sortimentsfeldern sind fließend. Tendenzen wie Dressing up einerseits und Trash-Anklänge durch starke Vintage-Einflüsse andererseits ziehen sich durch alle Kollektionen.

    [8996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 050

    Fashion New Womenswear

    Thema

    Wieviel "Neue Eleganz" ist modern?

    Modernität, Lässigkeit und Casual - so lautete bislang die stilistische Eingrenzung der New Womenswear. Dieses Bild ändert sich jetzt. Nach Sport- und Dekorationswelle wenden sich die New Womenswear-Kollektionen einem cleanen, properen, sexy Chic zu und b

    [3043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 070

    Fashion New Womenswear

    Drei Fragen an Susanne Schwenger, B & S Fashion Consult

    "Selbstverständlicher Chic"

    B & S Fashion Consult - dahinter stehen Hedwig Bouley und Susanne Schwenger. Seit 1998 haben sich die beiden Designerinnen in Aschau am Chiemsee selbständig gemacht. Doch schon lange davor arbeiteten sie unter anderem bei Strenesse, Jake's und Marc O'Polo

    [2133 Zeichen] € 5,75