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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 056

    Mode

    40. Pitti Immagine Bimbo: Die hochwertige Qualität steht im Mittelpunkt

    Das bißchen andere Farbbild

    mk Florenz - Die Mode-Themen in Italien unterscheiden sich nicht wesentlich von denen in den anderen westeuropäischen Ländern. Das Besondere sind aber immer noch die schönen, variantenreichen Qualitäten und eine hochwertige Verarbeitung, die man sonst kau

    [4793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 160

    Mode / Trend Fashion

    Trend Herbst/Winter '94/'95

    Underdogs

    Der beliebteste Trick bei unbegabten Schneider-Azubis war wohl seit Urzeiten: "Das kriegen wir beim Bügeln hin." Und dann wurden der feine Wollstoff und die ziehenden und beulenden Nähte so lange mit heißem Dampf bearbeitet, bis der Meister rügte "Das sie

    [6452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 056

    Mode / HAKA

    Italienische Männermode: Die Trends in den Sparten

    Casuals contra Klassiker

    gk Florenz - Wer in der Hoffnung auf spektakuläre Erneuerungen in der Männermode zum Pitti Immagine Uomo nach Florenz gefahren war, wurde enttäuscht. Spannende Themen gab es dennoch, auch wenn die modische Revolution eher ruhig vonstatten geht. Die wese

    [6049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 079

    Mode / HAKA

    Pitti Immagine Uomo: Modetrends aus Italien für Winter '93

    Moda vecchia: oder wie man aus alten Ideen neue Mode kreiert

    Wie macht ein Engländer in Italien Furore? Mit Mode, genauer mit Männermode. Und Erfolg hat Paul Smith damit nicht nur in Italien, sondern weltweit. Doch der Pitti Immagine Uomo in Florenz stand diesmal ganz im Zeichen seiner Ideen, die er während eines D

    [10082 Zeichen] € 5,75