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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 026

    Kommentar

    Mode nach dem 11. September

    Wie reagieren die Kunden auf die Anschläge von New York und Washington? Wird das Modevolk weniger reisen?

    Werner Baldessarini verbrachte fünf Nächte in einem Pritschenlager in der Schulturnhalle des 10000 Einwohner zählenden Örtchens Gander in Neufundland. Da war auch mit Senatorcard nichts zu machen. Übrigens teilte Frankfurts Oberbürgermeisterin Petra Roth

    [5000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 110

    Fashion Bodyfashion

    Nachtwäsche/Homewear Herbst/Winter 2001/02

    Schicker schlafen und relaxen

    Die Nachtwäsche- und Homewearbranche, die Frauen Bekleidung fürdie ruhigen Stunden bietet, hat selbst ein unruhiges Jahr hinter sich. Der TW-Testclub erwirtschaftete im ersten Halbjahr 2000 bei Nachtwäsche ein Plus von 4 und bei Homewear von 3%. In der zw

    [4828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 036

    Fashion Bodyfashion

    Damenwäsche Orderbilanz Frühjahr/Sommer 2001

    Lustfaktor Farbe

    Haben Sie der Bild-Zeitung, RTL oder SAT1 heute schon ein Interview zum Thema "Damenwäsche" gegeben? Könnte gut sein, dass demnächst deren Reporter bei Ihnen anklopfen. Damenwäsche ist ein beliebtes Thema in den Medien. Zeitungen und Zeitschriften mit übe

    [10796 Zeichen] Tooltip
    Wäsche- und Mieder-Orderbilanz
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 034

    Fashion DOB-CLassics

    Die Mode

    Sie stehen nicht im Rampenlicht der Laufstege, schmücken keine Titelblätter teurer Hochglanz-Journale und machen auch im alltäglichen Leben nicht viel von sich reden: Die DOB-Classics. Und doch sind sie ein hochkarätiger Umsatzträger: weil etwa die Hälfte

    [7554 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 274

    Fashion Body Fashion

    Wäschestoffe Trend Frühjahr/Sommer 2000

    High Tech hautnah

    Die Wäsche- und Miederbranche ist einhellig davon überzeugt, daß sich die positive Entwicklung bei modernen Synthetics und Microfasern noch fortsetzen wird. Bislang ging es hier eher um glatte Optiken, zum Frühjahr/Sommer 2000 erweitern viele Hersteller i

    [6812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 071

    Messen

    TW-Orderinfo auf den CPD

    So wird der Mode-Herbst

    700 Besucher kamen diesmal zur Orderinfo von TextilWirtschaft und DMI auf der CPD. Schauplatz war der größte Saal im Congreß-Centrum-Süd der Düsseldorfer Messe. Peter Paul Polte, Mode-Chefredakteur der TextilWirtschaft, und Elke Giese vom Deutschen Mode-I

    [666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 053

    Mode

    DIE NEUE IGEDO ANGEBOT UND NACHFRAGE

    Alles neu im April

    Die Spannung steigt: In zehn Tagen beginnt die erste "Neue Igedo". Hersteller - von Accessoires-Anbietern über Anlaß-Spezialisten bis zu modischen Coordinates-Leuten - stehen in Düsseldorf mit neuen Kollektionen parat. Für Sommer und Winter. Aber wird der

    [10314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 080

    Mode

    Das aktuelle Sofort-Geschäft in den Modezentren: Sehr unterschiedliche Frequenz, doch einheitliche Nachfrage

    Sportlich. Farbig. Sicher.

    TW Frankfurt - Erstaunen bei vielen Anbietern in den Modezentren: Wenn sich zur Zeit etwas verkauft, dann ist es sommerliche Ware in frischen Farben. Das Interesse konzentriert sich hier ganz klar auf wenige sportive Themen. Allen voran natürlich Stretchh

    [7697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 065

    Mode

    DER MARKT DER DOB HERBST/WINTER 1997/1998

    Stellenweise Glatteis

    DOB, 2. Halbjahr 1996: Eine komplizierte Geschichte. Der DOB geht's besser als der HAKA. Sie liegt mit 3 % im Plus. Den Größeren geht's besser als den Kleinen. Stimmungsmäßig geht's der DOB viel besser als der HAKA. Die DOB hatte im Herbst einige regelrec

    [10161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 032

    Mode

    Die aktuelle Situation bei Outdoor-Mode: Konstant gute bis steigende Umsätze mit Mänteln und Jacken

    Jacken in Hochform

    ag Frankfurt - Schon der Saisonstart war gut - und er hält bis heute, was er vor Wochen schon versprach: Die vorwiegend guten Geschäfte mit Outdoor-Mode setzen sich im Oktober fort. Zwar sind im breiten Markt bislang vor allem Jacken die stärksten Umsatzt

    [7625 Zeichen] € 5,75