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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Rot- und Lilatöne

Für Shirts, Blusen und Strick

Neben der Farbe Camel machen Rot- und Lilatöne - von Bordeaux bis Pflaume - den Frauen Lust auf die neue Herbstmode. Allerdings verkaufen sich diese Farben eher als Einzelteil und weniger als komplettes Outfit. 83 % der Händler im TW-Testclub bestätigen,

[728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Die Farbe Camel

Vom Mantel bis zur Hose

"Camel, das ist zur Zeit die Farbe", sagt Melanie Koch von Modissa in Marburg und spricht damit für viele ihrer Kollegen. "Die neue Winterware bleibt zwar aufgrund der Hitze hängen, aber das ein oder andere Teil in Camel nimmt die Kundin gerne mit", heißt

[839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

Orderbilanz

Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

Farbe macht das Rennen

Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

[14348 Zeichen] Tooltip
Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 036

Fashion Krawatten

Krawatten: Markt und Trend

Schöner Schlingel

Männer schmücken sich wieder. Die Krawatte symbolisiert den Aufbruch in ein neues Zeitgefühl. Der Trend zu Eleganz und Klassik, verbunden mit der Renaissance des Anglophilen, gibt dem Männerschmuck wieder Rückenwind.

[10097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 034

Fashion

DER MARKT DER MÄNNERMODE SAISONBILANZ 2.HALBJAHR 2000

Boxer-Aufstand

Der Handel ist genervt. Alle waren mit großem Optimismus ins 2. Halbjahr gegangen. Die Saison fing gut an und stürzte dann schnell ab. Einhelliges Urteil "Total verkorkst". Vier Jahre lang hat die HAKA I den Markt gerettet. Jetzt hat die Konfektion versagt. Die HAKA II hat einiges ausgebügelt. Jetzt hilft nur noch der Blick nach vorn. Ein Modewandel kommt mit Macht. Aus diesem Wandel baut sich Optimismus auf.

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Das zweite Halbjahr in der HAKA

HAKA-Orderplanung

Die HAKA im zweiten Halbjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 186

Fashion Ledermode

Trend:Ledermode Damen Herbst/Winter 2000/2001

Verführung hautnah

Der schleppende Umsatz mit Leder war für die Branche keine Freude. "Lust auf Leder" verspürten im letzten Herbst nur wenige Konsumenten, was insbesondere auf den milden September und Oktober zurückzuführen ist. Den schwachen Saisonverlauf spiegeln auch di

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 024

Fashion

Farbsignale

Peu à Peu bahnt sich Farbe einen Weg durch die Tristesse. Sagt die Männermode den grauen Eminenzen jetzt adé? Farbsignale Stellen Sie sich das mal vor: Donnerstag, 9. September '99. Die neue Lieferung vorgeorderter Merinopullover ist gerade angekommen.

[5779 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 178

Fashion Männermode

Hemden Herbst/Winter 1999/2000

Ruhe nach dem Karo

Die abgelaufene Saison sorgte für eine Überraschung, sie brachte den Aufbruch in die Mode. Daß die Grau-Schwarz-Palette in Uni und Faux-Uni kommen würde, war abzusehen. Wie mächtig die Woge rollte, verblüffte denn doch. Und dann Rot, pardon, Dunkelbordeau

[6487 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 218

Fashion Mens Underwear

Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 1999/2000

Wahres Kunststück

Die Männerwäsche vollzieht eine Trendwende. Über Saisons hinweg sprach die Wäschebranche hauptsächlich über Marketing und Merchandising. Darüber, wie der Vertrieb verbessert, die Kommunikation zwischen Hersteller, Händler und Verbraucher intensiviert werd

[5344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 218

Fashion Mens Underwear

Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 1999/2000

Wahres Kunststück

Die Männerwäsche vollzieht eine Trendwende. Über Saisons hinweg sprach die Wäschebranche hauptsächlich über Marketing und Merchandising. Darüber, wie der Vertrieb verbessert, die Kommunikation zwischen Hersteller, Händler und Verbraucher intensiviert werd

[4466 Zeichen] € 5,75

 
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