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TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 116

Mode

TW Interview

Jil Sander und Roland Böhler: Über Mode, Marktposition, Vertriebspolitik jetzt und in Zukunft.

"Wer moderne Konzepte hat, hat keine Probleme"

Wenn Jil Sander von "modernen Konzepten" spricht, was sie ausgesprochen häufig tut, meint sie - bezogen auf den Handel - vor allem Konzentration und Kompetenz in Präsentation und Service. Bezogen auf ihre Mode bedeutet Modernität für sie: Permanente Verfe

[13621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 054

Mode

Die Mailänder Stilistenschauen der Männermode: Saison Herbst / Winter 1996 / 97

Des Kaisers neue Kleider

Mailand Mitte Januar: Soviel Schauen und Still-Lifes wie nie zuvor. Ein ungeheurer Aufbruch. Ein Ansturm von Einkäufern und Journalisten aus der ganzen Welt, vor allem aus Amerika. Modisch war das Spektakel eher enttäuschend. Es gibt einen erschreckend ei

[13790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 036

Kunden

Modeinteresse: Sport, Autos und Reisen sind für die große Mehrheit der Männer nach wie vor viel spannender

Mode macht Männer nicht schwach

ma Frankfurt - Bei immerhin fast jedem dritten der ganz jungen Männer unter 25 Jahren spielt die Mode eine ganz große Rolle. Doch schon ab Mitte 20 läuft die Mode beim Gros der Herren unter "ferner liefen". Über 1200 Männer aus Ost und West ließ die Tex

[2951 Zeichen] € 5,75

 
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