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    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

    50 Jahre TW-Forum

    Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

    Von Markenwelten und Himmelsstürmern

    Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

    Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

    [9168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 176

    Mode

    STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Ausgehoppelt

    Es gibt ein Gefühl, das man sehen kann. Hinter diesem Gefühl verbirgt sich Qualität, bester Paßkomfort und softiger Griff. Während früher noch Hasen über die Männersocken hoppelten und eifrig um die Wette gemustert wurden, haben nun gepflegte Basics - und

    [7978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 176

    Mode

    STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Ausgehoppelt

    Es gibt ein Gefühl, das man sehen kann. Hinter diesem Gefühl verbirgt sich Qualität, bester Paßkomfort und softiger Griff. Während früher noch Hasen über die Männersocken hoppelten und eifrig um die Wette gemustert wurden, haben nun gepflegte Basics - und

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