Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 022

Fashion Catwalk

Paris, Mailand, New York, London: Das Fazit der Schauen für Frühjahr/Sommer 2004

Der neue Realismus - Die Trends von den Catwalks

Die Botschaft aus Paris, Mailand, New York und London ist eindeutig: Es kommt ein neuer Realismus in Mode. Dessen Komponenten setzen sich zusammen aus einer erneuerten, völlig verjüngten Eleganz, aus tragbarer Sportivität und femininen Ideen der 40er und 50er Jahre. Die komplette Analyse auf den folgenden Seiten.

[10534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S046 (046)

Das Jahr Meinung

Große Chancen für Verführer

Reinhard Springer zur Zukunft des Modemarktes - oder wie man Verbraucher dazu bringt, mit Freude ihre Konten zu plündern

Für den Modemarkt gilt, was für alle reifen Märkte gilt: Nur Gestalter haben Spaß. Also nur Menschen mit Visionen und Überzeugungen. Diejenigen, die "nur" hinter den Tagesproblemen herlaufen, werden immer gehetzter und hilfloser. Man kann ihnen leider nic

[3860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 048

Mode

Zeitgeist: Die neue Heiterkeit in der Mode

Lachen, was das Zeug hält!

dg Frankfurt - Nach Tristesse und Rezession der 90er Jahre verabschiedet sich die Mode von der düsteren Stimmung des "Heroin-Chic". Rechtzeitig zur Jahrtausendwende kehrt Frohsinn und Optimismus zurück in den Modealltag. Modewerbung und Fotografie sind We

[10312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

Aufbruch in eine neue Moderne

pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

[18792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 064

Mode

Streetfashion: Herbst/Winter '98/99

Großstadt-Dschungel

Modisch gilt zum kommenden Winter das Motto: Alles ist erlaubt. Dekoratives trifft Sportliches. Edles trifft Strenges. Zusammen ergibt das ein übergreifendes Thema: Urban Chic. Letzte Saison war in der jungen Mode etwas Windstille angesagt. Alle richtet

[5298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 053

Mode

London Fashion Week, erster Teil: Euphorischer Auftakt

Boomtown im Modefieber

London boomt - und kein Ende in Sicht. Wie die Stadt, so ist auch die Schauenwoche geprägt von großer Euphorie. Ihre Botschaft: Die Mode bleibt sehr feminin und zeigt viel Haut. "Die größte, längste, wildeste Schauensaison, die wir je hatten" - so kündi

[4698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 086

Mode

Young Fashion Boys:

Gut durchtrainiert

Ein Blick in die aktuellen Musik-Charts genügt als erneute Bestätigung für den immer stärker werdenden Trend aus Amerika: Bands und Rapper wie der Wu Tang Clan, Nana, Puff Daddy mit dem Ohrwurm "I'll be missing you" oder die deutsche Antwort Tic Tac Toe u

[7203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 086

Mode

Young Fashion Boys:

Gut durchtrainiert

Ein Blick in die aktuellen Musik-Charts genügt als erneute Bestätigung für den immer stärker werdenden Trend aus Amerika: Bands und Rapper wie der Wu Tang Clan, Nana, Puff Daddy mit dem Ohrwurm "I'll be missing you" oder die deutsche Antwort Tic Tac Toe u

[7203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 052

Mode

TW Interview

Sue Hills, MTV: Über die Verknüpfung von Musik und Mode in der Young Fashion

"All about Image"

Der Einfluß von Musik in der jungen Mode wird zunehmend stärker. Videojockeys, kurz genannt VJs, sind die neuen Idole und britische Pop-Bands diktieren die jüngsten Trends. Maßgeblich beteiligt ist der Musikkanal MTV, der 24 Stunden täglich Mode- und Musi

[9252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 032

Mode

Die Stilistenschauen in New York: Männermode für Herbst/Winter 1997/98

Harmonie von hart und zart

le New York - "It's all in the Mix" hatte Donna Karan schon vor einem Jahr ihre Mode charakterisiert. Auch diesmal traf ihr Ausspruch genau den Kern der Dinge. Wobei zum "richtigen Mix" zunehmend ein androgyner und lockerer, fast romantischer Stil gehört.

[10396 Zeichen] € 5,75

 
weiter