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TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 38

Business

Langsamer bitte

Mode ohne schnelles Verfallsdatum kommt im Mainstream an. Über Slow Fashion lassen sich Storys erzählen.

[3091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 40,42

Business

Inspiration aus dem Kinosaal

In manchen Filmen spielt Mode die Hauptrolle und liefert neue Ideen für Kollektionen, Marketing-Aktionen und Visual Merchandising. Aktuelles Beispiel: „Für immer Adaline".

[5356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 28,29

Business

Über Fashion und Victims

Während in Frankfurt der TW-Kongress „Fair Fashion“ läuft, eröffnet in Hamburg die Ausstellung „Fast Fashion“. Das Museum für Kunst und Gewerbe zeigt mit Fotos und Videos die dunklen Seiten des Modebusiness’ auf.

[5471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 036

Business

„Individuell kann peinlich werden“

Zukunftsforscher Andreas Steinle über Chancen für Marken

Welcher der Lebensstil-Typen interessiert sich am meisten für Mode? Andreas Steinle: Das haben wir nicht spezifisch untersucht, aber wir wissen, wer aufgrund seiner Lebenseinstellung Mode sehr wichtig nimmt. Das sind vor allem die Tiger Women. Sie leg

[3874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 36

Business

„Individuell kann peinlich werden“

Zukunftsforscher Andreas Steinle über Chancen für Marken

Welcher der Lebensstil-Typen interessiert sich am meisten für Mode? Andreas Steinle: Das haben wir nicht spezifisch untersucht, aber wir wissen, wer aufgrund seiner Lebenseinstellung Mode sehr wichtig nimmt. Das sind vor allem die Tiger Women. Sie

[3874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 030 bis 031

Business

Front Row im Internet

In Sachen Online-Marketing sind professionelle Fashion-Blogger Spezialisten. Viele Unternehmen möchten deren Expertise nutzen und setzen Blogger zunehmend als Marketinginstrument ein. Doch solche Kooperationen bergen auch Gefahren.

Die Show von Dolce & Gabbana war schon fast gelaufen, die Models waren nicht mehr zu sehen und Domenico Dolce und Stefano Gabbana traten gerade den Rückweg in Richtung Backstage an, da sprang plötzlich ein nackter Mann auf den Catwalk und rannte einmal q

[6804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 30,31

Business

Front Row im Internet

In Sachen Online-Marketing sind professionelle Fashion-Blogger Spezialisten. Viele Unternehmen möchten deren Expertise nutzen und setzen Blogger zunehmend als Marketinginstrument ein. Doch solche Kooperationen bergen auch Gefahren.

Die Show von Dolce & Gabbana war schon fast gelaufen, die Models waren nicht mehr zu sehen und Domenico Dolce und Stefano Gabbana traten gerade den Rückweg in Richtung Backstage an, da sprang plötzlich ein nackter Mann auf den Catwalk und rannte einm

[6804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 024 bis 027

Business

Fashion goes to Hollywood

Immer mehr Mode-Labels produzieren künstlerisch anspruchsvolle Kurzfilme fürs Internet. Sie stellen damit ihre kreative Kompetenz unter Beweis, erschließen neue Zielgruppen und bedienen den boomenden Werbekanal Social Media in adäquater Form. Und das zu akzeptablen Preisen, die auch für kleinere Marken erschwinglich sind.

[17882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 24,26,27

Business

Fashion goes to Hollywood

Immer mehr Mode-Labels produzieren künstlerisch anspruchsvolle Kurzfilme fürs Internet. Sie stellen damit ihre kreative Kompetenz unter Beweis, erschließen neue Zielgruppen und bedienen den boomenden Werbekanal Social Media in adäquater Form. Und das zu akzeptablen Preisen, die auch für kleinere Marken erschwinglich sind.

[17881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 028

Business

Leuchtende Augen

Modemarketing soll nur eines: die Kunden begeistern. Wie das geht, zeigten Praktiker auf dem Modemarketing-Kongress

Was kann die Modewerbung von Hippies und Mafiosi lernen? Für Dominic Veken von der Werbeagentur Kolle Rebbe ist die Antwort klar: "Beide Gruppierungen sind darin geübt, eine Begeisterungsgemeinschaft zu schaffen." Und um nichts anderes gehe es in der Wer

[5356 Zeichen] € 5,75

 
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