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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 044

    Fashion & Media

    Fashion & Media

    Neue Sprache in den Medien

    Subtile Erotik statt übertrieben verspielter Weiblichkeit - das ist der Tenor aus den Mode-Redaktionen der Publikumszeitschriften.

    Mehr Bauch, mehr Busen, mehr Haut gehen einfach nicht mehr. Die Mode hat das Thema vordergründige Erotik mittlerweile vollkommen ausgereizt. Dabei begann Bling Bling-Glamour eigentlich sehr geschmackvoll mit einer Schau von Prada vor zwei Jahren, als mit

    [6288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 048

    Fashion & Media

    Kühl, clean, klar - Klassik kehrt zurück

    Sieben Medienmacher über Mode: Welche Trends und Labels geben in der kommenden Saison den Ton an? Alle sind sich einig: Nach dem Glamourthema wird die Mode jetzt ruhiger, purer.

    [219 Zeichen] Tooltip
    Kühl, clean, klar - Klassik kehrt zurück
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 052

    Fashion & Media

    Sienna statt Sarah

    Sarah Jessica Parker steigt ab, Sienna Miller steigt auf. Sie ist zurzeit die absolute Stil-Ikone. Welche Promis noch starke Vorbilder sind, berichten die Modechefinnen der Lifestylemagazine.

    Manchmal laufen die Telefone heiß in den Moderedaktionen der Frauenzeitschriften und Lifestylemagazine. Zum Beispiel, wenn Victoria Beckham auf einem Foto zu sehen ist, beim Shoppen, die neue Balenciaga-Tasche in den Händen. Da rufen die Leserinnen begei

    [4789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 044

    Fashion & Media

    Fashion & Media

    Herbst-Blätter

    Sind es die späten Fifties oder die frühen Sixties? Es sind jedenfalls Hitchcock, James Bond, Audrey Hepburn und Doris Day, die in der Luft liegen. Schon im Frühjahr - und zum Herbst erneut.

    Damit hatte Holly Golightly nicht gerechnet. Das junge Stuttgarter Unternehmen mit dem kultigen Namen hatte noch gar keine Kollektion auf dem Markt. Dennoch riefen Frauen bei der Designerin Sabine Kreutz an und wollten unbedingt ihre Strassgürtel und -arm

    [7004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 050

    Fashion & Media

    Stars und ihr Stil

    Wer lebt neue Trends zuerst? Wie setzt er sie um? Was früher Straßenfotos, sind heute Nahaufnahmen vom roten Teppich. Stars prägen Stil.

    Sarah Jessica Parker in Jeans und Glamour-Top - wie hip. Beyoncé Knowles im Abendkleid - so sexy. Madonna in Chinos beim Autowaschen - wie sympathisch. Gibt es etwas Entspannenderes, als unter Freundinnen ein Lifestyle-Magazine durchzublättern und sich üb

    [8136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 056

    Fashion & Media

    ... und Zac Posen macht die schönsten Kleider

    Medienmacher über Mode: Welche Trends, welche Labels geben den Ton an? Fest steht: Die Modemagazine setzen zum Herbst auf einen spielerischen Mix - ein wenig Klassik, etwas Eleganz, dazu ein Spritzer Russland, ein Hauch Bohème.

    [275 Zeichen] Tooltip
    ... und Zac Posen macht die schönsten Kleider
    € 5,75