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TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 040

Fashion Damenmode

DOB zum Herbst 2002: Die frühen Kollektionen

Mode muss logisch sein

Dieser Winter hat uns alle in der Branche zwei Dinge gelehrt: 1. Mode muss logisch sein. 2. Mode muss besonders sein. Das scheinbare Paradox lässt sich schnell auflösen. Denn der Winter hat erstens gezeigt, dass am POS nur funktioniert, was auch im täglic

[6769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 048

Fashion Damenmode

Erste Programme für Frühjahr/Sommer 2002

Der Übergang ist fließend

Es muss wohl doch eine Kundin jenseits der Schnäppchenjagd und großen Verweigerung geben. Wie sonst ließe sich erklären, dass in den vergangenen Juni-Wochen bereits erste Herbstware verkauft wurde? Und zwar nicht zu knapp, nimmt man die Modehändler beim W

[4608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 050

Fashion Damenmode

She

Frisch, regelmäßig und dicht

Alle vierzehn Tage frische Ware - das ist der neue Lieferrhythmus von She, Neuss. In der Vergangenheit hatte She zwei Farbthemen zu Monatsbeginn ausgeliefert. "Das ergab ein relativ großes Warenvolumen draußen am POS", sagt She-Geschäftsführer Herbert Loo

[1158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 050

Fashion Damenmode

Marc Aurel

Themen mit Seele

Was bei Marc Aurel, Gütersloh, in den vergangenen Saisons als Farbthemen vorgestellt wurde, erhält jetzt erstmals richtige Namen. "Damit haben wir den Themen auch zugleich einen Charakter gegeben. Eine Seele, die uns bei der Gestaltung stilistisch geführt

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 050

Fashion Damenmode

Clasen

Sexy in die Serengeti

"Die Weiblichkeit bleibt bei uns das Zentrum. Drum herum gruppieren wir eine ganze Menge Mode - und dann mixen wir." So skizziert Designer Handoyo Oedi die neue Ausrichtung von Clasen, die bereits in der Winterkollektion breite Zustimmung fand. Wie sich d

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 052

Fashion Damenmode

Taifun. Jetzt kommt Taifun, Halle, mit einem richtigen Lederprogramm auf den Markt. Und zwar nicht mehr nur mit ausgewählten Teilen in den Coordinates-Themen: Rund 30 Modelle beinhaltet die Leder-Linie von Taifun, die auch für Stammsortimente gedacht ist.

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 052

Fashion Damenmode

FS Fuchs&Schmitt. Aus den Abverkäufen, der Kundenstruktur und den ersten Erfahrungen mit dem neuen Outdoor-Flächenkonzept in der letzten Saison hat FS Fuchs & Schmitt, Aschaffenburg, eine neue Strategie entwickelt. "Wir haben 15 Kunden, die inzwischen bei

[938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 052

Fashion Damenmode

Court One

Und freitags geht sie lässig

Seit dieser Saison hat Christoph Auhagen das Produktmanagement von der Gerry Weber-Tochter Court One, Halle, übernommen. Bislang hat er als Geschäftsführer vor allem die Ausrichtung der Gerry Weber-Kollektionen geprägt. Jetzt gibt er auch der sportiven Co

[1538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 106

Fashion Damenmode

Trend

Daily Deko

eben dem Wollthema, das den nächsten Winter dominiert, entwickelt sich in kommerziellen Kollektionen der Trend zu dekorativen Stoffen weiter. Bereits diesen Winter waren Velvet-und Samt-Optiken, Changeants, Jacquards, Stickereien und Flockprints Bestandte

[1587 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 204

Fashion Damenmode

Frisches Rot

Das Farbbild bleibt im Herbst/Winter 1999/2000 gedeckt. Alle Anbieter sind sich einig, daß mit Zusatzfarben Lichtpunkte geschaffen werden müssen. Rot spielt dabei eine herausragende Rolle, von frischen, klaren Kolorits bis hin zu sattem Bordeaux. Andere F

[606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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