Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 212

    Fashion Die Modernen

    "Die Yamamoto-Kundin wächst nicht nach"

    Abseits vom Mainstream laufen gute Geschäfte. Es gibt die Kundin, die sich individuell kleiden möchte. Aber auch die verändert sich.

    Persönlichen Stil ausdrücken, Individualität betonen - für einige Frauen ist das die wichtigste Funktion von Mode. Und es gibt ein Segment, das sich dieser Aufgabe ausdrücklich verschrieben hat: die Individualisten. Ein Segment, das sich schwer auf einen

    [8459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 216

    Fashion Die Modernen

    "Die Kundin will sich nicht verhüllen"

    Wie beurteilt der Handel die individuellen Kollektionen? Was sucht die Kundin?

    "Unsere Kundinnen sind verzweifelt. Denn auch die individuellen Lieferanten sind schmaler geworden. Meine typische Kundin ist 1,65m groß, hat Größe 42/44/46, viel Busen und wenig Taille. Für diese Frau gibt es zu wenig." Carmen Huonder, Salto Berlin "Die

    [1925 Zeichen] € 5,75