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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 214

    Fashion Männermode

    Wie innovativ ist Wirk?

    Der Tisch ist reich gedeckt

    In der vergangenen Saison gestalteten sich Sweats im Gegensatz zu den höchst erfolgreichen Polos teilweise zu einer Zitterpartie. Neues lief, wie Strukturen und Minijacquards. Der Handel lechzt nach Innovation. Er bekommt sie haufenweise. Die Stricker hab

    [3942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 092

    Fashion Männermode

    Was wird aus Stretch?

    Darauf dürfen wir nicht verzichten

    Über mentale Vorbehalte hinweg hat sich Stretch für Herrenhosen vor allem über den Schwenk zur schmalen Linie durchgesetzt. Wie geht's nun weiter angesichts der Tatsache, daß die modische Spitze sich bei weiten Formen in volumigen Artikeln vom Stretch ver

    [2985 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 090

    Fashion Männermode

    Was wird aus der anspruchsvollen Wollhose?

    Wolle startet eine neue Karriere

    Wolle und damit auch die Businesshose wird wieder besser besprochen. Neue Silhouetten, vor allem Stretch brachten Bewegung. Wie bleibt die Wollhose künftig erfolgreich? Sind Premiumqualitäten ein Weg? Franz Josef Wolf, Hiltl: Wolle ist Business und Baum

    [3154 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 060

    Fashion Männermode

    Casual: Der Trend zu Softness prägt die Kollektionen

    Kann Casualwear uns retten?

    Die einen nennen es Soft-Collection, die anderen Comfort-Line, wieder andere sagen einfach Casual. Ein neuer Look ist da: weiche Stoffe, weiche Verarbeitung, weiche Farben. Wird das Neue dem Geschäft mit Sakkos frischen Wind verleihen? Bernd Faulstich,

    [3624 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 218

    Fashion Männermode

    Kippt die Uni-Welle? Was macht Muster erfolgreich?

    Themen sind das Thema

    In der Mitte des Marktes gärt es bei Strick. Der ewigen Unis müde lamentiert der Handel, daß es an attraktiver Masche fehlt. Der Knoten scheint zu platzen. Der Ruf nach raffinierten, keineswegs plakativen Mustern, nach neuer Farbigkeit erschallt nicht une

    [3094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 098

    Fashion Männermode

    Was wird aus der Business-Hose ?

    Zug zum Luxus

    Das Problem des Sakkos tangiert auch die Hose. Die Frage stellt sich, wie die anspruchsvolle Businesshose auf Sakko-feindliche, den Anzug forcierende Strömungen reagieren soll. Muß sie sich wandeln? Wird sie ihr Niveau behalten? Franz Josef Wolf, Hiltl:

    [2921 Zeichen] € 5,75