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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 058

    Mode / DOB

    "Future Fashion Lab": Eine gemeinsame Initiative der "Domus Academy" und des "Trends Lab"

    Wie man ein Avantgardist wird

    db Mailand - Das System, wie Mode funktioniert, ändert sich. Bewährte Rhythmen verlieren an Gültigkeit. Um für die Zukunft gut gerüstet zu sein, wurde jetzt in Mailand ein Institut gegründet. "Die Zukunft muß man selbst gestalten", lautet das Motto der

    [4689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 043

    Mode / DOB

    Mode-Marketing: Strenesse vorm Marketing-Club Nordhessen

    Die Modemacher zum Anfassen

    pp Kassel - Das Modehaus Heinsius + Sander in Kassel war Schauplatz einer unglaublich gut besuchten Veranstaltung. Gerd und Gabriele Strehle präsentierten mitten in einem Modehaus das Konzept ihrer Marke. Der Marketing- Club Nordhessen hatte eingeladen.

    [2881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 040

    Mode / DOB

    Marketing-Studie: Ostdeutsche Frauen haben mehr Lust auf Mode - es prägen sich vier Typen von Konsumentinnen aus

    Alle lieben das Blümchen-Kleid!

    mw Leipzig - Die ostdeutschen Frauen bekommen immer mehr Lust auf Mode. Vor allem, wenn sie sofort gefällt und gut kombinierbar ist. Erst an zweiter Stelle rangieren Preis und Qualität. So lauten die wesentlichen Ergebnisse einer Marketing-Studie der Hamb

    [3875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 062

    Mode / DOB

    Mode-Marketing: In den USA wird ein neuer Trend propagiert

    Sind Lesben eine neue Zielgruppe?

    le New York - Die internationalen Medien entdecken soeben homosexuelle Frauen als Thema. Auf der Suche nach neuen Marktnischen und Zielgruppen hat sich auch schon die Mode-Werbung drangehängt. Die TW hat im "Ursprungsland" USA recherchiert, was dran ist a

    [4602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 106

    Mode / DOB

    Atmosphère: Avantgarde-Gruppe mit internationalen Ambitionen

    Auf Atmosphäre wird Wert gelegt

    go Paris - Die französische Avantgarde-Gruppe Atmosphère ist unter der Führung von Muriel Guyot zu einem renommierten internationalen Ausstellerkonzept herangewachsen. Neue Ziele: New York und München. In Deutschland flüchten sich kreative Hersteller in

    [4748 Zeichen] € 5,75