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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 067

Mode / Jeanswear

New York

Designer-Trends

le New York - Die neuesten Designer-Jeanswear-Kollektionen orientieren sich an Einflüssen von der Straße. Die Schnitte bleiben vielfach übergroß bis schlabbrig, Workwear-Anklänge sind unübersehbar. Calvin Klein klotzte für seine CK Zweitkollektion mit 1

[1575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 076

Mode / Jeanswear

NAMSB New York: Steigende Besucherzahlen

Hippies contra Macho-Look

le New York - Hippie contra Macho-Stil waren zwei Hauptthemen im Jeanswear/Young Fashion-Bereich auf der NAMSB-Show im New Yorker Javits Center. Rund 1000 Aussteller mit 2 500 Kollektionen beteiligten sich an der viertägigen Fachmesse. Der Angebotsschwe

[3292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 075

Mode / Jeanswear

Paris: Jeans in den Stilisten-Kollektionen

Sperrig bis anschmiegsam

Auch im Jeansbereich sind weite Hosentypen wieder auf dem Vormarsch. Karl Lagerfeld zeigte bei Chanel ein reichlich "sperriges" Höschen mit Hosenträgern. Ähnlich widerspenstig ist das Matratzenstreifen-Duo aus Hose und Westchen mit Blütenapplikationen. Sa

[752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 049

Mode / Jeanswear

Erste Jeanswear Fachmesse Miami: Erfolgreicher Start

Streetwear verscheucht die Basics

le Miami, Fla. - In unmittelbarer Nähe des pulsierenden Art Déco- Distrikts von Miami Beach, genannt "South Beach", rollte im Convention Center erstmals die Internationale Jeanswear Show über die Bühne. Rund zweihundert Aussteller aus Europa und den USA

[4348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 036

Mode / Jeanswear

Sehm, Paris: Jeanswear-Bilanz

Ruhige Messerunde

go Paris - Die Jeanser bleiben auf dem Sehm ein besonderer Anziehungspunkt. Denn sie machen die Trends. Die Essentials auf dieser eher ruhigen Messerunde im Sommer '94 heißen Indigo und Natur. Es wäre übertrieben, diese Ausgabe des Sehm ein Powerhouse z

[4525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 070

Mode / Jeanswear

5. Pop Komm. Köln: Premiere für Textiliten

Business zwischen Musik und Mode

sk Köln - Vier Tage lang war Köln Mekka der Popmusikprofis: Die Pop Komm., weltweit zweitgrößte Messe der Popmusik-, Medien- und Unterhaltungsbranche, bot eine interessante Mixtur der Trends zwischen Musik und Mode. Unter den über 250 Ausstellern waren er

[5802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 155

Mode / Jeanswear

Interjeans Köln: Tolle Frequenz, gute Nachorder, mehr ostdeutsche Besucher

"Hose für Hose geht's aufwärts !"

TW Köln - Diese Interjeans stand unter einem guten Stern. In den Jeanshallen "brummte" es fast von früh bis spät. Die neue Halle 11 für Edelmarken wurde endlich akzeptiert. Und: Der Handel hatte Superlaune - keiner scheute sich vor dem Griff zum Orderbuch

[5031 Zeichen] € 5,75

 
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