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Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Neue Maschen mit Mode

Mit dem Fashionblog-Portal Blogwalk.de erweitern RTL und Bertelsmann ihre Vermarktungszone

Ein Projekt, das nicht nur die Mode-, sondern vor allem die Geschäftsfantasie beflügelt: Mit der neuen Modeblog-Plattform Blogwalk.de erweitert die Mediengruppe RTL Deutschland ihr publizistisches und vermarktungsfähiges Terrain. Und schafft unter de

[3627 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Neue Maschen mit Mode

Mit dem Fashionblog-Portal Blogwalk.de erweitern RTL und Bertelsmann ihre Vermarktungszone

Ein Projekt, das nicht nur die Mode-, sondern vor allem die Geschäftsfantasie beflügelt: Mit der neuen Modeblog-Plattform Blogwalk.de erweitert die Mediengruppe RTL Deutschland ihr publizistisches und vermarktungsfähiges Terrain. Und schafft unter dem we

[3627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Marks & Spencer baut auf die Kreation von BBH

LONDON Der Einzelhandelsriese Marks & Spencer, dessen Image nach Management-Querelen und schleppenden Umsätzen angekratzt ist, hat die Agentur Bartle Bogle Hegarty mit einer Food-Kampagne für das Weihnachtsgeschäft beauftragt. In London wird diskutiert, o

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Otto-Versand kauft Freemans

Branchendritter schließt damit deutlich zum Führungsduo auf

London / Hamburg Der Hamburger Otto Versand hat den drittgrößten britischen Versender, die Freemans plc, London, übernommen. Das Unternehmen gehört seit elf Jahren zu der Einzelhandelsgruppe Sears. Durch die Akquisition wird Otto seinen Marktanteil von

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

S. Oliver inszeniert Produkte

Printkampagne richtet den Fokus auf einzelne Kollektionen

ROTTENDORF Das Rottendorfer Textilunternehmen S. Oliver Freier GmbH verabschiedet sich mit der aktuellen Kampagne endgültig von prominenten Sportlern als Testimonials. Das Unternehmen investiert zwar weiterhin in die umfassenden Sportsponsoring-Aktivitä

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Aigners neue Agentur feilt am Image der Modemarke

MÜNCHEN Die Etienne Aigner AG arbeitet bei ihrer neuen Imagekampagne mit der Münchener Agentur Grey Connect zusammen, die den Aigner-Etat gewonnen hat. Der Auftritt stellt die Marke in den Vordergrund und soll Kompetenz für die Bereiche Leather, Fashion u

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HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Aimaq Rapp Stolle angelt sich die ersten drei Etats

BERLIN Eineinhalb Monate nach ihrer offiziellen Gründung am 1. September meldet die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle drei Etatgewinne. Im Pitch um den weltweiten Etat des Herstellers medizinisch-technischer Erzeugnisse Biotronik setzten sich die Berline

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Johnny Walker wagt den Schritt auf den Laufsteg

NEW YORK 178 Jahre stand das Label Johnny Walker für Scotch. Nun gibt die Whisky-Marke ihr Debüt in der Modewelt. Spirituosenhaus Schieffelin & Somerset führt derzeit auf dem US-Markt eine Herrenmode-Linie ein. Die Johnny-Walker- Kollektion wurde vom ehem

[985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Understatement statt Tamtam

Bartle Bogle Hegarty startet Herbstkampagne für Dockers

LONDON Durch ungewöhnliche Szenarien will Bartle Bogle Hegarty in der Dockers-Herbstkampagne Spannung aufbauen. Um in der Modewerbung aufzufallen, muß man schon einen Schritt weiter gehen als nur ästhetisch in Schwarzweiß zu fotografieren. Das beherzigt

[1371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Gebrauchswert der Heinzelmänner

Während Jung v. Matt und Spontex zeigen, wozu Männer nicht zu gebrauchen sind ( Seite 10), geht die Modemarke Kokaï gerade den umgekehrten Weg: Sie zeigt gemeinsam mit der Pariser Agentur CLM/BBDO den Gebrauchswert der Männer. Sie sind, zu Liliputanern de

[504 Zeichen] € 5,75

 
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