Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Konferenz zu kreativen Strategien in der Modewelt

FRANKFURT Das europäische Mode-Institut (Emi) veranstaltet zusammen mit der "Textil-Wirtschaft" (dfv) und dem Deutschen Modeinstitut (DMI) am 27. November im Steigenberger Airport-Hotel die 14. Kreativkonferenz, die sich dem Themenkomplex "Neue Offensive

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schöffel will Präsenz stärken

Kletterkollektion für Lifestyle-Kunden / Neues Shop-Konzept

MÜNCHEN Mit einer neuen Kletterkollektion will die Schöffel-Gruppe die Voraussetzungen für weiteres Wachstum schaffen. Bergsport ist in den vergangenen Jahren wesentlich jünger geworden. Und so hofft Peter Schöffel, geschäftsführender Gesellschafter der

[1557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Tagebuch aus Dallas wirbt für neue Sisley-Kollektion

MÜNCHEN Mit dem Tagebuch eines "lone star" aus Dallas unterstützt Sisley international ihre neue Herbst-/Winterkollektion. Das typisch texanische Ambiente unterstützt die neue Kollektion, in der von breiten Hutkrempen bis zu den Schnallen ebenfalls viel a

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Etro verläßtdie Tierwelt

Nicht mehr Hybride in Menschengestalt, versehen mit den Köpfen von Enten, Hirschen, Antilopen und anderem Getier, sondern ganz normale Menschen führen in der Herbst-Winter-Kampagne 98/99 die Outfits und Accessoires des Mailänder Familienunternehmens Etro

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Modemarke Capstan Bay kommt nach Deutschland

AMSTERDAM Die Capstan Bay Clothing Company will mit der neuen europäischen Casual-Wear-Marke "Capstan Bay" im Herbst 1998 gleich mit neun Filialen auf dem deutschen Markt starten, vorerst allerdings nur im Rhein-Ruhr-Gebiet. Um ein konstantes Profil zu ga

[488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Tommy Hilfiger wirbt mit Rebecca Romijn bis 2000

NEW YORK Für ihre neuen amerikanischen Werbekampagnen unterzeichnete die Tommy Hilfiger Corporation einen Exklusivvertrag bis in das Jahr 2000 mit Supermodel Rebecca Romijn. Die derzeitige Moderatorin der MTV-Sendung "House of Style" wird in Amerika Tommy

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Esprit vertreibt Kollektion auch über den Otto-Katalog

DÜSSELDORF Das Bekleidungsunternehmen Esprit de Corp. dehnt mit der aktuellen Kollektion sein Vertriebsnetz auf den Versandhandel aus. Kunden können die Modemarke jetzt auch über den Otto-Katalog bestellen. Esprit will durch die Kooperation mit dem Otto-V

[840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Joint-venture für Modemessen

London Die britische Mediengruppe Emap plc und die Düsseldorfer Messegesellschaft Igedo haben in London ein Joint-venture mit dem Namen E&I Company vereinbart, an dem beide Unternehmen paritätisch beteiligt sind. Die neugegründete Firma soll sich dabei au

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Laurel will weltweit wieder Schwung bekommen

Talfahrt der Escada-Marke scheint beendet / Neue Kampagne und Münchener Flagship Store

MÜNCHEN Der Turnaround der zur Escada-Gruppe gehörenden Bekleidungsmarke Laurel scheint geglückt. Mit neuer weltweiter Kampagne und einem ehrgeizigen Flagship-Store in München geht Laurel in die Frühjahr/Sommer-Saison 1997. "Das Münchener Geschäft ist d

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Lifestyle-Marke Mexx feiert 10jähriges Jubiläum

KORSCHENBROICH "Everything should be Mexx" lautet der Claim seit der Namenstaufe vor zehn Jahren. Früher hießen die Labels Moustache und Emanuelle, heute Mexx: das M für Moustache, das E für Emanuelle und die beiden XX für Küsse, die Freude am eigenen

[488 Zeichen] € 5,75

 
weiter