Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 046

    Business Handel

    Wo die Queen niemals hingeht

    Die junge Szene hat ein neues Zuhause: Das "East End" von London

    Die "EastEnders" haben in England eine ähnlich große Fangemeinde wie Agatha Christie's "Mausefalle", die roten Doppeldecker-Busse oder Elizabeth II selbst. Woche um Woche erzählt die BBC-Fernsehserie seit nunmehr 15 Jahren die Schicksale einiger britische

    [15039 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 060

    Wohnen Ausland

    Success mit dem sechsten Sinn

    Die italienische Marke Culti signalisiert Sensibilität

    "Ich bin mit meinem Wohnkonzept von der Mode, nicht von der Einrichtung ausgegangen", erklärt Alessandro Agrati (40), der kreative und gleichzeitig kommerzielle Kopf hinter einer Marke, die auf dem besten Weg ist, zum Kult- Label von Wohnfreaks zu werden.

    [4539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 056

    Wohnen Ausland

    Wohnen light

    Transparent - leicht - multifunktionell

    Mailand - Die Botschaft der Mailänder Möbelmesse vom 13. bis 18. April 1999 war unübersehbar an den "neuen" Menschen des neuen Jahrhunderts gerichtet. An den Menschen, der wieder in kleineren Wohnungen leben muß, der flexibel sein muß und ständig umzieht,

    [3744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 048

    Wohnen Interview

    Der geometrische Zauberer

    Peter Maly setzt auf langlebiges klares Design

    Sein Gefühl für harmonische Proportionen, für Maß und Ordnung, sein Bekenntnis zu klaren geometrischen Formen, zu spannungsreichen Materialzusammenspielen und sein nuanciertes Ringen um eine ausgefeilte Ästhetik bis in subtile Details machen Peter Maly (6

    [6928 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 072

    Business Handel

    Die Fashion-Villa von Notting Hill

    Westbourne House ist Paul Smiths Antwort auf die Uniformität der Designer Stores

    Paul Smith hat sich mit der Eröffnung von Westbourne House in London's Notting Hill einen Traum erfüllt. Seine Shops waren zwar schon immer der individualistische Gegenpol zur Einzelhandels-Uniformität, doch mit Westbourne House geht er einen Schritt weit

    [6029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 027

    Mailand

    Die Ära der klugen Möbel

    Die Italiener setzen Funktion neben Emotion

    is Mailand - Die Design-Avantgarde zeigte auf dem Ende April stattgefundenen Salone Mobile in Mailand zum einem Funktion pur, zum anderen sah man wieder Anklänge an heimelige Gemütlichkeit und stark emotionalisierte Wohnaccessoires. Allen voran wieder e

    [3641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 115

    Wohnen

    Meinung

    Mode und Wohnen

    Das Leben - ein Gesamt- Kunstwerk?

    Das "Zeit-Magazin" befand vor kurzem: "Die Zukunftswelt, in der die Mode regiert, hat im Grunde bereits begonnen. Die Ideen der Modedesigner erobern die Wohnzimmer, und am liebsten wären sie Stilberater für jede Lebenslage." Die Visionen, die das Blatt ze

    [3029 Zeichen] € 5,75