Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 183

Fashion Männerwäsche

Nightwear

Wege aus der Krise?

Ausrichtung auf Best-Ager und Mehrzwecknutzen.

[2497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 110

Fashion Bodyfashion

Nachtwäsche/Homewear Herbst/Winter 2001/02

Schicker schlafen und relaxen

Die Nachtwäsche- und Homewearbranche, die Frauen Bekleidung fürdie ruhigen Stunden bietet, hat selbst ein unruhiges Jahr hinter sich. Der TW-Testclub erwirtschaftete im ersten Halbjahr 2000 bei Nachtwäsche ein Plus von 4 und bei Homewear von 3%. In der zw

[4828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 010

News Umsätze Point of Sale

Herren-Nachtwäsche

Gepflegt soll's sein

Alle Jahre wieder gehört er zu den SOS-Geschenken unter deutschen Weihnachtsbäumen: der Pyjama. Sehr gepflegt, in feiner mercerisierter Baumwolle oder kuschelig weich aus Cotton-Flanell ist er in diesem Winter der Nachtwäsche-Renner auf dem Gabentisch. Ge

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Damen-Pyjamas

Kariert im Herren-Stil

Wenn es um Nachtwäsche geht, dann steht den deutschen Wäsche-Kundinnen derzeit der Sinn nach Klassikern. "Anzüge im Herren-Stil, in Karos, Streifen, Unis", wie es eine süddeutsche Händlerin formuliert, sind im für die Nachtwäsche-Branche wichtigen aber in

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Homewear

Flauschige Hausanzüge

Nieselregen, Kältewellen, Schnupfenwetter? Jetzt kommen die Tage, an denen man am besten ganz im Bett bleibt oder zuhause auf der Couch kuschelt. Perfekt für diese gemütlichen Stunden sind flauschige Hausanzüge - zur Zeit ein Topseller in den Wäscheabteil

[899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 166

Fashion Body Fashion

Nachtwäsche/Homewear Frühjahr/Sommer 2001

Leben statt schlafen

Der Markt ist besser als sein Ruf. Im Handel gelten Nachtwäsche und Homewear als schwierige, komplizierte Bereiche. Verzichten nicht immer mehr, vor allem junge Frauen, auf Pyjama oder Nachthemd zu Gunsten von T-Shirt und Slip oder blanker Haut? Und spare

[4922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 168

Fashion Body Fashion

Trend

Schlicht ist schöner

Weniger ist mehr - diese Devise hat selbst im klassischen Nachtwäsche-Segment jetzt deutlich mehr Gewicht. Von Saison zu Saison werden die Schnitte etwas schmaler, die Spitzen weniger üppig, die Raffungen reduziert. Schmückende platzierte Applikationen un

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 170

Fashion Body Fashion

Trend

Sanfte Highlights

Auf dekorative Elemente kann die Nachtwäsche nicht verzichten. Doch fallen schmückende Details wie Spitzeneinsätze oder Stickereien jetzt wesentlich filigraner aus. Verführerische Nachtkleider locken mit tiefen, von Spitzen gesäumten Rücken-Dekolletés, jü

[437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 172

Fashion Body Fashion

Trend

Wellnesswear

Welche Kleidung bevorzugen moderne Frauen in ihrer Freizeit? Mit dieser Frage beschäftigen sich Anbieter von Nachtwäsche und Homewear immer intensiver. Noch ist das Angebot an schlichter, jüngerer Freizeitmode, die auch für modisch aufgeschlossene Kundinn

[817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 172

Fashion Men's Underwear

Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 2000/2001

Mode, Marke, Masse

Im Herbst vergangenen Jahres startete Hennes & Mauritz eine groß angelegte Wäsche-Kampagne. Lasziv räkelten sich smarte Jünglinge in Retropants von den Werbeplakaten der U-Bahn-Stationen. In den Schaufenstern der Filialen wurden Retropants und Anverwandte

[4837 Zeichen] € 5,75

 
weiter