Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 100

    Fashion TW-Studie Wäsche

    So urteilt der inhabergeführte Fachhandel

    Image ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Wie Firmen sich selbst sehen wollen, zeigt nicht zuletzt die Bildsprache in der Werbung. Doch wie bewertet der Einzelhandel seine Lieferanten? Stimmen hier Image und Realität tatsächlich immer überein? Auf den folge

    [2439 Zeichen] Tooltip
    DIE POSITIONIERUNG NACH GENRE UND MODEGRAD (DURCH FACHGESCHÄFTE)

    DIE POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN (DURCH FACHGESCHÄFTE)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 142

    Fashion Body Fashion

    Tagwäsche/Mieder Frühjahr/ Sommer 2001

    Spitzen-Spiel

    Früher sollte Wäsche möglichst unsichtbar sein. Wäsche-Fachgeschäfte bewahrten BHs und Slips in blickdichten Schubern auf. Ärmellose Sommertops und -kleider mussten an den Schultern stets so breit geschnitten sein, dass der BH-Träger auf keinen Fall hervo

    [5452 Zeichen] € 5,75