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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 016

Kommentar

Kommentar

Die bittere Vertreibung aus der Front Row

Die Blogger verändern das Zusammenspiel zwischen Marken und Medien. Die Spielregeln aber nicht.

„Warum ich Blogger geworden bin? Ich wollte eigentlich nur bei der Fashion Week reinkommen.“ „Mein nächstes Ziel ist es, nach New York eingeladen zu werden.“ Zuletzt hat es immerhin für Rottendorf gereicht. S.Oliver lud Ende Juli ein Dutzend Blogger zur

[5716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 16

Kommentar

Kommentar

Die bittere Vertreibung aus der Front Row

Die Blogger verändern das Zusammenspiel zwischen Marken und Medien. Die Spielregeln aber nicht.

„Warum ich Blogger geworden bin? Ich wollte eigentlich nur bei der Fashion Week reinkommen.“ „Mein nächstes Ziel ist es, nach New York eingeladen zu werden.“ Zuletzt hat es immerhin für Rottendorf gereicht. S.Oliver lud Ende Juli ein Dutzend Blogger

[5716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 172

B&B Birthday Book the product

Was heisst hier Style, Frau Schreder?

Acne, Aldo, Boss und Westwood – Stylistin Sabina Schreder zieht sie alle an. Wie sich ihr Job gewandelt hat, und warum Kreativität heute nicht mehr gefragt ist, hat sie Nina Piatscheck erzählt.

Wenn Sie einen zukunftsweisenden Denim-Look stylen sollten, wie sähe er aus? Sabina Schreder: Es wäre definitiv ein Patchwork-Look. Ich würde verschiedene Denim-Qualitäten und -Farben mischen. Je wilder, desto besser. Ich habe mir gerade eine Vintage-J

[4132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 172

B&B Birthday Book the product

Was heisst hier Style, Frau Schreder?

Acne, Aldo, Boss und Westwood – Stylistin Sabina Schreder zieht sie alle an. Wie sich ihr Job gewandelt hat, und warum Kreativität heute nicht mehr gefragt ist, hat sie Nina Piatscheck erzählt.

Wenn Sie einen zukunftsweisenden Denim-Look stylen sollten, wie sähe er aus? Sabina Schreder: Es wäre definitiv ein Patchwork-Look. Ich würde verschiedene Denim-Qualitäten und -Farben mischen. Je wilder, desto besser. Ich habe mir gerade eine Vint

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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 66,67

Fashion

Der Kate-Effekt

Was Kate Middleton trägt, wollen viele haben. Aber eine Krone macht noch lange keine Mode-Ikone.

Die Engländer können den großen Moment kaum noch erwarten: „Kiss me, Kate!“, werden Prinz Williams Blicke hoffentlich sagen, wenn er und seine Kate sich am 29. April vor dem Traualtar endlich küssen werden. Um 13 Uhr 25, wenn alles nach Plan läuft. A

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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 056

Fashion

"Die Frauen sind modemutiger geworden"

Zehn Jahre InStyle. Das sind zehn Jahre Demokratisierung von Trends. Chefredakteurin Annette Weber über Modemut, Lieblingsstücke und Stilikonen.

TW: Frau Weber, Sie feiern zehn Jahre InStyle. Wie hat sich die Mode in dieser Dekade verändert? Annette Weber: Man könnte vieles aus den Heften von damals heute noch tragen, aber es würde extrem bieder aussehen. Wenn man bedenkt, dass damals bauchfrei

[4777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 090

Fashion & Media

Neue Mode Netzwerke

Das Internet öffnet neue Wege für Modebranche und Fashionmagazine. Fotostrecken werden zu Online-Shops, Websites zum interaktiven Styleberater, Blogs zur neuen Inspirationsquelle für Kreative.

1867 erscheint mit Harper's Bazaar eines der ersten Modemagazine der Welt. Von da an sind Modezeitschriften das Medium für Modebegeisterte, Stylisten, Kreative. Und noch immer haben sie großen Einfluss und zahlreiche Leser. Doch es hat sich etwas Grundl

[3838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 096

Fashion & Media

Web to watch

Vom PDF-Magazin zum Ausdrucken bis zum Online-Heft in Bild und Ton inklusive Web-TV: Internetseiten, die einen Besuch wert sind.

www.hintmag.com Das Hint Fashion Magazine ist ein "online only"-Magazin, das es versteht, Multimedia-Tools inspirierend einzusetzen. Zwischen mittlerweile üblichen Inhalten wie Bildergalerien stechen besonders die unter "Multimedia" angelegten Modestreck

[6542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 070

Fashion & Media

Vom Laufsteg

40er Jahre, Knallfarben und Knie-Strümpfe. Balenciaga, Marc Jacobs, Prada - drei starke Themen, drei starke Namen in den Herbstausgaben der Modemagazine. Ein Rundblick und ein Ausblick auf Sommer 2008

Schnell war klar, was sich zum Must-have der Saison mausern wird. Prada hat in der aktuellen Winterkollektion markante, farbenfrohe Kniestrümpfe gezeigt. Tolle Schuhe mit Bananen-Absätzen. Kaum kamen die Moderedakteure von den Schauen zurück, wurden die

[6301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 074

Fashion & Media

"...mit einem Schuss Sex"

Die internationalen Designerschauen im Urteil der Mode-Redakteure: Sie glauben an eine neue Weiblickeit, an Farben, vor allem an neue Farbkombinationen und Prints, von floral bis grafisch.

[216 Zeichen] Tooltip
"...mit einem Schuss Sex"
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