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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 144

Fashion Hemden

Stress mit Streifen?

Der Streifen ist die angesagte Dessinierung, gilt aber als schwierig im Verkauf. Deshalb: Wie sind gestreifte Hemden einzuschätzen, welche Typen sind richtig? Peter J.Spoerer, Pure by H.Tico: Nichts ist eindeutiger, als dass im Citybereich Streifen dran

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 140

Fashion Hemden

Trend

Eine Welle der Pastelle

Rosa hat in diesem Frühjahr das Ende der dunklen Hemden-Ära eingeleitet. Die Kombination ganz leichter Farben, wie Lind, Vanille, helles Rauchblau oder Apricot mit einer naturfarbenen Hose oder einem grauen Anzug wird als Erfolgsthema gehandelt. Deshalb g

[474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 152

Fashion Hemden

Thema

Problemfall klassisches Hemd

Das brave, deutsche Anzughemd ist aus der Mode gekommen. Dagegen gelten Feinstrickthemen und Wirkshirts als zeitgemäßer, weil bequemer und unkomplizierter. Was unternimmt die Riege der Hemden-Spezialisten, um das Cityhemd wieder begehrlicher zu machen?

[2649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 156

Fashion Hemden

Thema

Farbwechsel

Nach so viel verkauftem Grau, Anthrazit, Bordeaux hat Farbe in der Hemdenmode für Herbst/Winter 2000/2001 eine Schlüsselfunktion. Das sagen alle. Welche Farben aber, in welcher Intensität und für welche Hemdentypen? Das steht nicht fest. Wir haben das The

[2437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 186

Fashion Hemden

Dreht sich das Farbbild?

Die einen sehnen sich die Farbwende herbei, die anderen warnen vor einem allzu harten Bruch. Paßt ein krasser Umschwung in die Kleiderschränke? Michael Berngruber, Seidensticker: "Wir brauchen einen Break. Die vergangenen drei Saisons wurde so viel Dunk

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 178

Fashion Männermode

Hemden Herbst/Winter 1999/2000

Ruhe nach dem Karo

Die abgelaufene Saison sorgte für eine Überraschung, sie brachte den Aufbruch in die Mode. Daß die Grau-Schwarz-Palette in Uni und Faux-Uni kommen würde, war abzusehen. Wie mächtig die Woge rollte, verblüffte denn doch. Und dann Rot, pardon, Dunkelbordeau

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 192

Fashion Männermode

Wie geht es weiter mit Druckhemden?

Druck kontra Karo

Druck hat sich klammheimlich zu einer erfreulichen Umsatznische im Handel gemausert. Auf kommerzieller Basis, aber auch Jung. Denn Karos sind "durch" und mit Unis allein, geben die Sortimente nicht genügend her. Favorisiert war immer der Sommer, jetzt geh

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 191

Fashion Männermode

Renaissance des sportiven Hemdes

Casual ist wieder da

Lange haben Freizeithemden unter Semi gelitten. Jetzt gibt es wieder klare Verhältnisse. City oder Sportiv. Wie wichtig werden Casualhemden angesichts der Konkurrenz von Wirk und Strick? Ulrike Ehlers, Dornbusch, Rheda: "Viele haben sich doch mit 'Frida

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 178

Fashion Männermode

Hemden Herbst/Winter 1999/2000

Ruhe nach dem Karo

Die abgelaufene Saison sorgte für eine Überraschung, sie brachte den Aufbruch in die Mode. Daß die Grau-Schwarz-Palette in Uni und Faux-Uni kommen würde, war abzusehen. Wie mächtig die Woge rollte, verblüffte denn doch. Und dann Rot, pardon, Dunkelbordeau

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

Mode

Hemden: Herbst/Winter '98/99

Coole Darks am Start

Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

[9078 Zeichen] € 5,75

 
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