Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 076

    Mode

    DOB-Vororder Herbst/Winter 1996/97: Was der Handel in den einzelnen Produktgruppen favorisiert.

    Probier's mal mit Bequemlichkeit

    TW Düsseldorf - Zwei Stichwörter gibt's, die schon jetzt Erfolg versprechen: Masche und Stretch. Der Handel will Stretch, und zwar in fast allen Varianten und Produktgruppen. Und er setzt auf Strick, sowohl für Einzelteile wie - und das ist neu - für Komp

    [18079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 050

    Mode

    Die einzelnen Sparten auf den CPD: Erste Resonanz des Handels

    Interesse mit leichter Berührungsangst

    TW Düsseldorf - So vielschichtig wie das Angebot der Industrie sind die Reaktionen des Handels. Fest steht: Der Silhouettenwandel ist vollzogen. Und dennoch bleibt Komfort das entscheidende Kaufargument. Das bedeutet: gemäßigte Taillierungen, Stretch, wei

    [16964 Zeichen] € 5,75