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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 046

    Mode

    52. Pitti Immagine Uomo: Starke Impulse vom Sport und vom Tailoring

    Scharf auf Körper

    db/we Florenz - Die Männermode ist in die neue Saison gestartet. Das Fanal kommt vom Pitti Uomo in Florenz. Die Leitbildmesse gibt wegweisende Impulse für Sommer '98: Hier der zunehmende Einfluß des Sports, spürbar in neuen technischen Stoffen, bis hinein

    [7483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 042

    Mode

    Pitti Uomo: Selbstverständlicher Luxus

    Innovazione invisibile

    db/rn/sk Florenz - Die erste Modemesse des Jahres, der Pitti Uomo in Florenz, bringt viel Neues. Gekonnt werden halbschräge Harmonien beim neuen Material- und Mustermix erzeugt. Ausdrucksvolle Checks stehen neben Tweed und viel Samt. Farbe agiert als Verf

    [12231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 062

    Mode

    Pitti Immagine Uomo, Florenz: Der Markt will raus aus der Lamento- Lethargie

    Der Sommer wird weiß

    db Florenz - Was hat Florenz gebracht: Extreme Körperbetonung und Techno- Look. Ein präzises Spiel mit Farben von Weiß über intensive Pastelle bis zu dunklen Faux Unis. Den Wunsch nach kreativer und qualitativer Abgrenzung des Fachhandels. Das alles zusam

    [7521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Pitti Uomo: Figurnahe Elastics

    db/sp Florenz - Der HAKA-Sommer 1996 zeigte sich auf diesem Pitti im Zeichen der Erneuerung und soll dem lahmen Handel auf die Beine helfen. Dabei wird einiges riskiert. Denn einfach wird es nicht sein, wohlgenährte Männer in schmale, lange Sakkos zu zwän

    [2082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 040

    Mode

    47.Pitti-Immagine-Uomo: Es lebe der kleine Unterschied

    Vom neuen Klassen Bewußtsein

    db Florenz - Lebhaftes Gedränge an allen Messetagen, zahlreiche Neuzugänge oder zurückgekommene Firmen, Eröffnungen zusätzlicher Ausstellungshallen und neue Initiativen sorgten für eine Bombenstimmung auf dieser zeitlich ersten Männermode-Messe. Der "Pi

    [7900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Der Pitti Uomo: Verfeinerung, was ist das?

    Der Berlusconi-Effekt

    db Florenz - Es geht in den italienischen Frühjahrskollektionen für 1995 um Leichtigkeit, Dekonstruktion, Komfort. Es geht um Understatement. Aber auch wieder um den Unterschied zwischen Business und Freizeit. Haben Sie schon die blaue Krawatte mit weiß

    [12726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 043

    Mode / HAKA

    Pitti-Immagine-Uomo: Mit neuer Modephilosophie

    Der Kick mit Casual-Chic

    db Florenz - Anfangs schien es, als solle es ein "Pitti Uomo" ganz im Zeichen der Amerikaner werden. Nicht nur wegen der Show von Donna Karan, nicht nur wegen des hohen, für den italienischen Export so vorteilhaften Dollarkurses, sondern auch als historis

    [7698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 098

    Mode/HAKA

    Mailänder Stilistenschauen: Chronik der Dreitagestour

    Böse Buben und Buddha Boys

    db Mailand - Was tut sich denn da plötzlich in der Männermode? Ade, sportgestählter Rambo, bye-bye Businessgehabe. Mailand, die Tangentopoli, eingetaucht in eine vergeistigte Atmosphäre, mit puristisch-religiösen Anklängen oder auch sehr, sehr heidnisch.

    [8499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 091

    Mode/Stoffe

    HAKA-Stoffe: Auf dem sportiven Trip

    Konjunktur durch Struktur?

    db Florenz - Die allgemein auf der Prato Expo wahrzunehmende positive Atmosphäre kam bei den Anbietern von HAKA-Qualitäten am deutlichsten zum Ausdruck. Sehr verständlich erklärten das die Herren von Bäumler: "Wir wußten, was wir nicht wollten - nämlich

    [6186 Zeichen] € 5,75