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    TextilWirtschaft Nr. SP3 vom 21.10.1999 Seite S012

    outdoor

    Outdoor in den USA

    Unbegrenzte Möglichkeiten

    Der Outdoor-Markt in den USA ist der umsatzstärkste weltweit. Deshalb findet im Land der Superlative mit 14000 Besuchern die größte Outdoor-Messe in Salt Lake City statt. Zunehmend entdecken die Outdoor-Anbieter ihre Chancen im Wachstumsfeld Outdoor-Bekle

    [11937 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Mode

    Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

    Im Hexenkessel von Las Vegas

    ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

    [15698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 062

    Mode

    NAMSB: Sportswear-Messe auf dem Weg zum Comeback

    Alles weniger "hip"

    le New York - Rund 165 Aussteller zeigten auf der NAMSB Herren-Sportswear Messe an die 500 Kollektionen. Darunter Mode in großen Größen und Accessoires, inklusive Stiefel. Erste Anzeichen für ein Comeback dieser unter Konkurrenzdruck geratenen Fachmesse

    [3406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 052

    Mode

    New York: Verjüngungskur mit Street- und Outerwear

    Neue Energie für die NAMSB

    le New York - Die NAMSB-Show versucht ein Comeback als Lifestyle-Forum. Die Zeiten, als sich die Zahl der Aussteller von mehr als tausend auf rund dreihundert verringerte, sind überwunden. Gute Aussichten für die NAMSB-Show: Das Messemanagement ist von

    [3245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 065

    Mode

    New York: International Jeans- und Sportswear-Show im Coliseum

    Renaissance im "Big Apple"

    le New York - Die Jeans- und Sportswear-Show erlebt nach mißglücktem Versuch, sich in South Miami Beach zu etablieren, ein positives Comeback in New York. Die Kollektionen konzentrierten sich auf den jungen Markt mit Jeanswear, Club- und Streetwear sowie

    [4970 Zeichen] € 5,75