Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    Stichfeste Argumente

    Statt Models über den Laufsteg stolzieren zu lassen oder mit Fashion- Trends zu locken, wählte DDB Düsseldorf einen symbolischen Ansatz, um speziell ausländische Fachbesucher für die Modemesse CPD zu werben. Nadeln, die magnetisch vom Messe-Logo angezogen

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    DDB entwickelt Kampagne für die Igedo Company

    DÜSSELDORF Der Modemessen-Veranstalter Igedo Company hat die Düsseldorfer Agentur DDB Needham ohne Wettbewerbspräsentation mit der Realisierung eines internationalen TV-Projekts beauftragt. Dabei wird speziell die Collections Premieren Düsseldorf (CPD) -

    [646 Zeichen] € 5,75